Gameloft TCG "Gang Domination"

D

DPT

Dauergast
415
Hi, ich weiß ja nicht ob es der ein oder andere mitbekommen hat, aber Gameloft released Donnerstag (also morgen :D) ein eigenes / neus Trading Card Game. Leider sind die Infos darüber immer noch ziemlich spärlich, da es wohl auch eher für den japansichen Markt gedacht ist.

So wie ich das verstanden habe, erinnert es wohl stark an Rage of Bahamut (was hier doch der ein oder andere zockt! :D) und auch etwas Urban Legends... Zumindest die Grafik der Karten gefällt mir persönlich schon mal sehr gut!

hier mal 2 Berichte dazu
Gameloft's upcoming TCG called Gang Domination arriving Thursday
Gameloft's card battling Gang Domination out Thursday | Gang Domination news | Multiformat | Pocket Gamer

[/spoiler]

gang-domination-gatling.jpg
gang-domination-geisha.jpg

[/spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wieviel Uhr kommt es
 
Wo kann man es runterladen, finde es nicht.

Ok, scheint jetzt im Google Play sStore drin zu sein.
 
Habs auch schon auf meinem Handy.
Muss nur noch ein paar Stamima bei RoB verbraten.
 
Kleiner Tipp man sollte immer ein Ladegerät dabei gaben.
Das Spiel saugt ganz schön. Bin jetzt Lvl 5 mein Akku Leer. :(
 
Bin wieder bei RoB.

Scheint weder trade funktion, user suche noch evo zu geben.
 
finde RoB auch besser :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
5.491
frank1899
F
romaschulze
  • romaschulze
Antworten
8
Aufrufe
6.093
TechExplorer
TechExplorer
TechExplorer
Antworten
0
Aufrufe
2.707
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten