Originale Partition gesucht !!!

A

Alkazam

Gast
Moin Leute,
Bin dabei die Partition von Supertoast los zu werden, klappt eigentlich auch alles nur ich hab keine Originale Partition nur die größere die ich ja los werden wil kann mir da einer was hochladen am besten von stock rom.:smile:
 
Flash doch einfach die Offizielle, dann hast du wieder alle Partitionen so wie sie sein sollen.
 
ElTonno schrieb:
Flash doch einfach die Offizielle, dann hast du wieder alle Partitionen so wie sie sein sollen.

Möchte ich aber nicht weil ich grade erst neu geflasht habe.
 
Keine Ahnung was du bist, aber du solltest nach der Hälfte der Threads mal weiter lesen. Das fängt an im Abschnitt "Und so wird es rückgängig gemacht"
 

Ähnliche Themen

Old_Män
Antworten
4
Aufrufe
2.453
Old_Män
Old_Män
A
Antworten
8
Aufrufe
2.055
Time_Bandit
Time_Bandit
H
Antworten
6
Aufrufe
2.470
henz
H
Zurück
Oben Unten