Unbeabsichtiges Auflegen während des Gesprächs

D

derhenrik

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab schon viel im Neo V Forum hier gesucht aber nichts gefunden. Daher kurz ein neuer Thread:

Meine Frau besitzt ein Neo V mit GB. Während eines Gesprächs passiert es ihr immer wieder, dass sie an das Display kommt und unbeabsichtigt auflegt oder andere Nummern wählt.

Kennt jemand das Phänomen und weiß Abhilfe?

Besten Dank schonmal!

Gruß
Henrik
 
Jap, hatte ich auch auf Gb. Wenn du auf den 'Tastensperrknopf' drückst,wird der Anruf beendet ;)
 
Das Problem hat meine Freundin auch. Auch nach dem Update auf 4.0. Gibts Abhilfe?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht, ob das beim Neo auf funkt, aber bei meinem Evo und damals beim Wildfire mache ich das so: Anrufen/Abheben, auf Home drücken, dann das Display sperren. Auf die Weise wird bei mir auch nicht aufgelegt.
Einfach ausprobieren!
 
Aber es kann doch nicht sein, dass ich das Telefon beim telefonieren per Hand sperren muß. Bei anderen Modellen funktioniert es doch problemlos. Vielleicht ein Problem mit nem Sensor?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das Ding einen Näherungssenor? Uber den sollte sollte eigentlich geregelt werden, dass das Display gesperrt wird, wenn man das Telefon ans Ohr hält. Funktioniert nach meiner Erfahrung auch nicht so wirklich super
 
Stellt in den Einstellungen einfach mal aus,das man mit dem Sperrknopf anrufe beeenden kann. Das wirkt wunder :smile:
 
Ist schon ausgestellt :(

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bayernstar schrieb:
Stellt in den Einstellungen einfach mal aus,das man mit dem Sperrknopf anrufe beeenden kann. Das wirkt wunder :smile:

Wo stelle ich das genau ein? Danke im voraus.
 
Einstellungen -> Eingabehilfen -> Ein/Aus beendet Anruf
 
@ imakeyoucry Hab deinen "freundlichen" und "hilfreichen" Beitrag mal gemeldet. Ist ja nicht der erste der Art. Und sonst auch kaum was sinnvolles unter deinen Beiträgen...
 
  • Danke
Reaktionen: ttarzan
imakeyoucry schrieb:
Vielleicht hat sie einfach zu fette Ohren???
Schon mal da dran gedacht?

Was für ein qualifizierter Beitrag :mad:

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Attila17
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Attila17
Attila17
A
Antworten
6
Aufrufe
1.535
BommelCB
BommelCB
B
Antworten
0
Aufrufe
1.050
buddylotion
B
Zurück
Oben Unten