HILFE!!!! Whats App Problem nach Update

L

Luciferr

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein HTC Desire und habe heute morgen eine Update Info für Whats App bekommen und das Update im Anschluss installiert.

Plötzlich konnte ich Whats app nicht mehr normal starten, es kam folgende Fehlermeldung:
"This version of Whats App is too old an no longer functions. Please go to Google Play to download the latest version."

Aber das habe ich doch gerade zuvor gemacht?

Ich habe Whats app dann nochmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert, egal was ich mache, es kommt immer der gleiche Fehler :-(

Könnt ihr mir helfen?

Dankeschön
 
versuchs mal mit dieser version:

WhatsApp for Android

und lösch vorher mal den whatsapp ordner auf deiner sd-karte,
wenn das auch nicht hilft an den support wenden.
 
Jensi schrieb:
versuchs mal mit dieser version:

WhatsApp for Android

und lösch vorher mal den whatsapp ordner auf deiner sd-karte,
wenn das auch nicht hilft an den support wenden.

das ist eine ziemlich blöde Idee!
Den damit löscht er auch die ggf. benötigten Backups!
Die sollte er zumidnest vorher noch sicher (zumindest wenn er sie behalten will)
 
nö, keine blöde idee...vielleicht macht gerade die backup-datei die probleme. aber, egal...da hat jeder seine eigene meinung zu.
und danke für das 'blöd':sad:
 
ich habe das gleiche problem, habe die backup-datei gelöscht, alles wie vorher.

wenn ich den oben angegenen link anklicke, komme ich aber auf ein bezahlprogramm von whatsapp oder?

bin leider nur user, kein wirklicher spezialist und deshalb am verzweifeln.

danke im voraus :)
 
Nein, die oben verlinkte Version ist genauso kostenlos wie die im Market. Jedenfalls ein Jahr...
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
364
kruemelgirl
kruemelgirl
F
  • Gesperrt
  • FraAgi3
Antworten
2
Aufrufe
435
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten