ADW Laucher durch GoLauncher ersetzen

N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo

wie kann ich den ADW Launcher bei CM7 durch den GoLauncher ersetzen?


Gruss
 
Du musst die ADW-Launcher.apk mit dem GoLaunscher.apk ersetzten..
Dafür brauchst du die GoLauncher.apk wo du sie laden kannst, musst du schauen..
Vielleicht einfach mal bei Google suchen. Soweit ich weiß kannst du dann aber keine Updates mehr einspielen.
Die zweite, einfachere und sichere Möglichkeit ist, einfach per Play Store installieren.
 
Aus m google play store holen -> Home drücken -> GoLauncher als Standard wählen ;)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: noxx2
Die GoLauncher.apk werde ich schon finden.

Du musst die ADW-Launcher.apk mit dem GoLaunscher.apk ersetzten..
Wie und wo ?

Die zweite, einfachere und sichere Möglichkeit ist, einfach per Play Store installieren.
Wie werde ich den ADW Launcher dann los?

Wird doch sicherlich nicht optimal sein, wenn beide installiert sind, oder?

Gruss
 
Ich hab zwar kein Atrix aber ich nehme ma an mit RootExplorer unter System/Apps ;)
Am besten wenn du GoLauncher im System haben willst.. GoLauncher Version einfach beim Playstore runterladen von Data/App in System/App und dann ADW Launcher löschen^^

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
noxx2 schrieb:
Wird doch sicherlich nicht optimal sein, wenn beide installiert sind, oder?
Außer ein paar hundert Kilobyte für eine brachliegende APK hat es keinen Nachteil.
 
  • Danke
Reaktionen: noxx2

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.431
tom1tom
tom1tom
T
Antworten
2
Aufrufe
1.168
Hai_Duong
H
C
  • Cpt.Yesterday
Antworten
3
Aufrufe
1.234
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten