Whats App auf TF 300 TG

N

n.bessert

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin nun auch stolzer Besitzer eine Tf 300 TG. Allerdings stellt sich mir die Frage: Wie bekomme ich Whats App zum laufen. Habe eine Vodafone Karte drin. Müsste dann doch eigentlich gehen oder nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

okay Problem hat sich bereits gelöst:) https://www.android-hilfe.de/forum/...tf300.638/whats-app-auf-tf-300-tg.264568.html ....trotzdem vielen Dank
 
tach auch !

Und wie hast Du das Problem gelöst ?
Lass uns nicht dumm sterben.
 
Falls es so nicht klappt, oder jemand Whatsapp mit dem TF300T nutzen will, kann er, falls er ein Android-Smartphone mit Root hat, dort mit Titanium Backup ein solches Backup machen, und es auf dem TF300T wiederherstellen...
Alleine die .apk auf einen Tf300T installieren wird nicht funktionieren...
 
Wir haben im Prime Forum schon einen großen Thread dazu. Stand der Dinge war, dass es funktioniert, aber nicht optimal und dass man dafür Root braucht. Guck mal in den Thread.
 
Und kaum macht macht man es richtig mit Titanium Backup ....
schon geht es: WhatsApp auf dem T300 und alle Namen drin und funzt.
 
tafkab60 schrieb:
Hast Du einen Link ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:



irgendwie fuehle ich mich durch deine links ververalbert.

Wieso? Der erste link war falsch. Beim zweiten sollte allerdings ein download starten. Habs gerade nochmal überprüft und bei mir geht es reibungslos. Haben noch andere mit dem download link Probleme?
 
Hallo !
Der zweite link schubst mich wieder auf diesen Thread hier.
Stock Browser.
Aber egal mit Deinen Tipps habe ich es hinbekommen. Stichworte Whatsapp Tablet
 
Nabend, wozu braucht man ein backup
ich konnte es so installieren ohne root
habe ich da was falsch verstanden?

Grüße
 
ja hast du dein taplet hat eine handy nummer und kann sms schicken dS normale t3000 hat das nicht und kann das nicht, deshalb t backup
 
Bei mir hat es auch ohne root funktioniert.....:drool:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.990
frank.heide.35
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.910
c_w
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.329
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten