Beim Anruf Display sperren?

D

doktaaaa

Neues Mitglied
1
Hi

gibts ne möglichkeit das Display beim Anruf automatisch zu sperren?
Wenn ich normal anrufe und dann telephoniere kanns passieren das ich dabei iwelche knöpfe drücke...

ich kann zwar dann nach dem anrufen normale tastensprre reinmachen aber das ja iwie nicht sinn der sache
 
doktaaaa schrieb:
ich kann zwar dann nach dem anrufen normale tastensprre reinmachen aber das ja iwie nicht sinn der sache
mach ich immer so ... andere möglichkeit wird es keine geben.

leider hat das spica keine sensoren (wie das iphone) welche erkennen, wenn das handy ans ohr gelegt wird und die displaysperre einschaltet
 
vll weiß ja einer abhilfe iwie durch ne app oder so?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.936
Patys111
P
E
  • eeasy
Antworten
2
Aufrufe
4.291
eeasy
E
A
Antworten
3
Aufrufe
8.912
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten