Sensation XE auf Standardzustand

S

sebi3112

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe ein Sensation XE mit Android 4.0.3 ( Ordroid 8.7.0).. und will jetzt wieder zurück zum ursprünglichen Zustand. Also so, dass ich es bei Htc einsenden könnte..
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ich das anstelle. Wenn ich einfach ne RUU installieren will kommt ein Fehler.

Bitte um Hilfe :)
 
Ne hätte ich da alles verstanden, würde ich hier nicht schreiben ;) aber gut. Wie ichs der Anleitung entnehme, soll ich erst die ruu installieren .. Hier klappt allerdings schon irgendwas nicht.
RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.32.401.105_R_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_release_251961_signed.exe
lautet der Name der RUU. Sollte doch die richtige sein oder?
 
Dann wäre es hilfreich zu wissen was für ein Fehler kommt, denn ich glaube es hat keiner ne funktionierende Glaskugel ;)

CheckSumme von der Ruu gecheckt?
HTC Treiber installiert?
Welche CID?
 
FEHLER [155]: ABBILD-UPDATE-FEHLER

Das ROM Update Utility-Programm kann das Android-Telefeon nicht akutalisieren.

Besorgen Sie sich das richtige ROM Update Utility-Programm und versuchen Sie es erneut.

CID: HTC_102

CheckSumme passt auch
 
sebi3112 schrieb:

Du hast Glück dass der neue Bootloader sowas verschmerzt, sonst hättest einen schönen Brick! Die CID muss HTC__102 lauten ;) Also mit zwei Unterstrichen, damit es 8 Zeichen ergibt.
 
Ups.. ich hab's auf die schnelle nicht gesehen. Es sind zwei Unterstriche vorhanden
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Ruftac
R
F
Antworten
11
Aufrufe
1.746
Frank2020
F
Zurück
Oben Unten