Fragen bezüglich Temperatur, Performance, Spiele, etc.

J

Jedder

Dauergast
283
Aktuell habe ich mein 2tes Acer A700 hier liegen, die Kiste kommt schon beim Surfen auf eine CPU-Temp zwischen 70 und 80 Grad. Tegra 3 Spiele, also Spiele die die CPU etwas fordern stürzen in der Regel nach 10 - 20 min ab(Bild flackert und das Game läuft wohl weiter).

Wie sieht es damit beim Asus aus? Kann das bitte mal jemand testen und dabei bitte objektiv bleiben.
Es nutzt niemanden wenn jemand schreibt "alles super" nur weil er seine Investition schützen will oder ihm perverse Ruckelopern nichts ausmachen, so sieht es nämlich bei einigen Acer Usern aus.
 
hatte auch nen A700 im Vergleich zum TF700 Welten dazwischen

30 mins dark meadow sind ca. 70°
Menüs laufen alle viel flüssiger als beim A700, keine Reboots weil es nicht so heiß wird.
 
Vielen Dank, nun nervt nur noch das Warten auf die 32GB Version. *G*
 
das ist wohl der einzige nachteil, daher hab ich direkt zur 64iger gegriffen, auch wenn es dann doch etwas teurer ist :D
 
Jedder schrieb:
Vielen Dank, nun nervt nur noch das Warten auf die 32GB Version. *G*

Auf die warte ich auch, das Acer 700 schicke ich heute zurück...wenn das Asus überall besser sein soll.....muss mich erstmal hier ins Forum einarbeiten :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Shadow128
S
L
  • lenk97
Antworten
2
Aufrufe
997
QueensDread
QueensDread
CaiBo
Antworten
44
Aufrufe
16.996
swat
swat
Zurück
Oben Unten