nach update tot? nur noch android logo

S

swissman67

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

ich habe ein update gemacht (leider...) nun kommt beim einschalten nur noch das 3x3 cm grosse android-männchen mit einem rahmen drum. es ist nicht das wo man die updates oder zum pc connected.

kann ich irgerndwie auf das tablet zugeifen, irgend ein tastengriff um wenigstes in das recovery menu zu kommen? oder kontakt zum pc bekommen um mit dem tool von easypad die firmware aufzuspielen? schluchz..

es ist ein m970 pad noname aber dasselbe wie easypix

swissman
 
Ist nicht so wild!
Einfach das pad per USB an deinen PC anschließen und dann mit gedrückter volume - taste starten.
Dann wird das pad am PC erkannt und du kannst neu Flashen!



Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
danke, das habe ich schon versucht, doches belibt beim kleinen logo stehen und macht keine verbindung. habe die verbindung mit mehreren tools versucht, tablet antwortet leider nicht..

andere ideen??
 
Komisch!
Hälst du die Kombination auch lange genug?
Wenn ich Flashe sehe ich erst mal kein Logo!
Erst wenn das tab wieder hoch fährt!


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
leider nicht geholfen..

noch jemand eine gute idee, oder muss ich das teil entsorgen....
 
zuerst die Tastenkombi drücken und dann das USB-Kabel anstecken. Umgekehrt gehts NICHT.
 
Seit wann?
Gut zu wissen!
 
seit wann? keine Ahnung bei mir wars schon immer so, hab schon 3 Updates so installiert.
 
hat schon x-mal versucht, auch so gehts leider nicht. grrrr
 
swissman67 schrieb:
kann ich irgerndwie auf das tablet zugeifen, irgend ein tastengriff um wenigstes in das recovery menu zu kommen?

das geht leider nicht, es gibt keine Recovery auf die zugegriffen werden könnte

oder kontakt zum pc bekommen um mit dem tool von easypad die firmware aufzuspielen? schluchz...

das geht, einfach den Anleitungen hier oder auf XDA-Forum folgen und eine neue Firmware flashen, sollte eigentlich problemlos funktionieren
 

Ähnliche Themen

Duc
  • Duc
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Duc
Duc
U
Antworten
17
Aufrufe
3.575
usekevin
U
M
Antworten
1
Aufrufe
1.250
m3evochris
M
Zurück
Oben Unten