Acer Iconia Tab A700 - Zeigt eure Homescreens [Diskussionen]

D

darkyboy

Gast
Hallo,

hier könnt ihr über die Screenshots aus diesem Thema diskutieren.

Und immer schön beim Thema bleiben ;).


LG
 
Hey doanb666 wäre schön, wenn du dazu schreiben könntest, was für ein wetterwidget du verwendest.
 
Na das von ASUS. Hab's von einer CustomRom für's TF201.
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
FCB-Fan schrieb:
Hab jetzt mal ein wenig rumgebastelt, bin aber fast beim originalen Zustand geblieben, da mir das einfach am besten gefällt...




Widgets sind das Asus Wetter Widget und DIGI Clock. Die anderen sollten euch ja bekannt vor kommen

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Woher hast du das Asus Widget¿ Koenntest du bitte das WP hochladen¿ Danke ¡

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
darkyboy schrieb:
Woher hast du das Asus Widget¿ Koenntest du bitte das WP hochladen¿ Danke ¡

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)


Ich glaube (obacht, halbwissen) das muss ins system Verzeichnis gepusht werden, und dazu wird root benötigt.
 
Ich habs schon auf XDA gefunden. Also es hat sich erledigt ;). Da braucht man kein Root. Ich werde den Link wenn ich norgen am MBAir on bin mal hier reinstellen ;) !!

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Hi,
Bei mir gibt es beim asus-widget leider ein Grafik Fehler:
http://db.tt/YAzWGTzn

Außerdem hat man leider keine Vorschau für die nächsten Tage. Hat noch jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
Salti
 
Ist das ein Auschnitt Deines Screens oder der Komplette?
Das Widget muss halt angepasst werden, in Deinem Fall in der Höhe größer gemacht werden.
 
Ja, das ist nur ein Ausschnitt.
Wie soll ich die Größe denn anpassen? Bei manchen widgets (Google Mail ) geht es.
Bei dem aus Asus leider nicht... :-(
 
Achso, das liegt am Standard-Launcher.
Versuchs mal mit dem Nova - oder Apex Launcher, da kannst die Widgets anpassen. Bringen auch noch andere Vorteile und sollten auf keinem Gerät fehlen. :p
 
Der Apexlauncher lässt sich bei mir nicht installieren, bleibt bei ca. 40 % hängen, jemand ein Tipp?
 
Nimm halt den Nova.
 
Ich hab jetzt den nova-launcher genommen und der ist ja echt gut. Danke für den Tipp!
Kann ich da irgendwie die untere Leiste ausblenden?

EDIT:
Hat sich erledigt. Nennt sich Dock und kann deaktiviert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ich ein wallpaper mit hd Auflösung mir Downloade, und sie rechts tippe und als Hintergrund einstelle wieso zoomt er dann immer weiter ins bild wenn es denn nun eingestellt ist. Das nervt.. .

was kann ich tun?

Gruss barkley
 
barkley2000 schrieb:
Hallo,

wenn ich ein wallpaper mit hd Auflösung mir Downloade, und sie rechts tippe und als Hintergrund einstelle wieso zoomt er dann immer weiter ins bild wenn es denn nun eingestellt ist. Das nervt.. .

was kann ich tun?

Gruss barkley

Meinst aber nicht die normale Beschneidung des Hintergrundes oder? Das ist ja seit 4.0 normal...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mal ne blöde Frage: wie bekommt ihr eure screenies hierher?

Im stock-browser kann ich auf (Anhänge verwalten) Datei auswählen drücken soviel ich will, es tut sich nichts, geht mir aber nicht nur hier, sondern in anderen Foren auch so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vom PC aus.
 
Oder mit Tapatalk ;).

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.836
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.269
logona44
L
Zurück
Oben Unten