Kein Facebook Kalender sync

C

CanisLupus

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe seit heute morgen das Galaxy S3, funktioniert so weit auch alles ganz gut.
Ich bekomme aber nicht meinen facebook Kalender gesynct, das Konto habe ich hin zu gefügt unter Konten und Syncronisation.
Beide Konten, facebook und facebook sync
Auch mal gelöscht und wieder neu eingerichtet, geht aber irgend wie nicht.
Muss man da speziell noch was ein stellen, oder wie funktioniert das.
Danke für Hilfe!
 
Hab das selbe Problem.
 
Es haben ja schon einige das S3, funktioniert der Facebook Kalender Sync den generell?
Keiner eine Idee zur Lösung des Problems?
 
Die Veranstaltungen müssten automatisch hinzugefügt werden. wenn man aber die geburtstage auch haben will, muss man den umweg über denn google kalender nehmen. die fügt er leider nicht mehr automatisch hinzu.
 
Ich hab´s

Kalender öffnen - Einstellungen - Kalender - Konto hinzufügen - Facebook (zur Synch.)
fertig.

So hat es jedenfalls bei mir geklappt ich weiss nicht ob du es direkt über den Kalender gemacht hast oder über die System Einstellungen.
 
PM28 schrieb:
Ich hab´s

Kalender öffnen - Einstellungen - Kalender - Konto hinzufügen - Facebook (zur Synch.)
fertig.

So hat es jedenfalls bei mir geklappt ich weiss nicht ob du es direkt über den Kalender gemacht hast oder über die System Einstellungen.
So habe ich das auch schon gemacht, funktioniert auch nicht. Also verstehe ich das richtig das nur die Veranstaltungen im Kalender gesynct werden und die Geburtstage nicht? Ist das bei allen so? Wie funktioniert der Umweg mit dem Google Kalender?
 
CanisLupus schrieb:
So habe ich das auch schon gemacht, funktioniert auch nicht. Also verstehe ich das richtig das nur die Veranstaltungen im Kalender gesynct werden und die Geburtstage nicht? Ist das bei allen so? Wie funktioniert der Umweg mit dem Google Kalender?

Ganz Genau,
Google ist dein bester Freund

Bei den geburtstagen kannst du dir einen Online-Link anzeigen lassen bei facebook unter https://www.facebook.com/events/birthdays/ und dann auf die Lupe auf dann unten “Geburtstage exportieren”diesen link Abonierst du dann im Google-Kalender.
 
Board00 schrieb:
Ganz Genau,
Google ist dein bester Freund

Bei den geburtstagen kannst du dir einen Online-Link anzeigen lassen bei facebook unter https://www.facebook.com/events/birthdays/ und dann auf die Lupe auf dann unten “Geburtstage exportieren”diesen link Abonierst du dann im Google-Kalender.
Hört sich ja schon mal gut an...Wie funktioniert das jetzt im google Kalender?
Auf Meine Kalender klicken, Neuen Kalender erstellen und dort den Link einfügen oder wie?
EDIT
Wie es geht hat auch die google Suche geholfen...Trotzdem komisch das es nicht über den facebook sync im Handy geht.
z.b. bei HTC Handys funzt der facebook Kalender sync über HTC Sense.
Samsung facebook sync sollte ja das gleiche sein und zum selben Ergebnis führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.072
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.838
reinold p
reinold p
S
Antworten
4
Aufrufe
1.600
spinni
S
Zurück
Oben Unten