Backflip rooten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aruyan

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
so als alter Linuxer habe ich mir das Backflip zugelegt, weil ja das Android eigentlich ein Linuxsystem ist. Leider gibt es da diese unsägliche Absprache zwischen Apple und Google, so das es nicht so einfach ist an das System heran zu kommen obwohl es ja GPL sein soll :mad:.
Nun meine Frage, kennt jemand schon einige Shortcuts zum Backflip um es in den recoverymode zu bekommen ? Bis zum Warndreieck bin ich gekommen aber dann bleibt es hängen.

Gruss aus Köln
 
Aruyan schrieb:
Leider gibt es da diese unsägliche Absprache zwischen Apple und Google, so das es nicht so einfach ist an das System heran zu kommen obwohl es ja GPL sein soll :mad:.

Eine Möglichkeit, das Backflip zu rooten, gibt es meines Wissens noch nicht.

(Der zitierte Satz ist übrigens von vorn bis hinten Quatsch.)
 
@chris:
Wieso kramst Du Threads raus, die schon über ein halbes Jahr alt sind?
 
Holzi001 schrieb:
@chris:
Wieso kramst Du Threads raus, die schon über ein halbes Jahr alt sind?

Weil ich Langeweile hab du?
 
Wirklich ur-alt, zu der Zeit gab's noch keinen der Stickys.

closed.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • iiRicardo
2
Antworten
30
Aufrufe
3.836
Holzi001
Holzi001
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.286
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.842
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten