Updates ohne Samsung möglich?

A

Abes

Neues Mitglied
1
Guten Tag liebe Android gemeinde

würde mir gerne das galaxy 9000 holen (derzeit Sony X1)
hab aber mitlerweile schon mitbekommen das der support von samsung sehr mangelhaft war bei denn letzten geräten

jetzt wollt ich wissen ob man die samsung eigene oberfläche deaktivieren kann
und ob ich die updates von google ohne samsung aufspielen kann
ich hab nämlich nicht vor mir ein handy zu hollen welches kaum bis garkeine software updates anbietet

PS: Möchte auch nicht unbedingt auf custom roms ausweichen
 
Abes schrieb:
PS: Möchte auch nicht unbedingt auf custom roms ausweichen

Wenn Samsung keine Updates mehr macht, wirst du auf Custom ROMs ausweichen müssen, wenn du Updates willst. Per definitionem.
Was es da geben wird ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.
 
Was mir eben auf jeden fall wichtig wäre wenigstens die android updates ohne samsung aufspielen zu können
 
Abes schrieb:
Was mir eben auf jeden fall wichtig wäre wenigstens die android updates ohne samsung aufspielen zu können

Irgendwer muss die schon auf dein Gerät anpassen. Das macht entweder Samsung oder irgendjemand aus der Community.
 
Zur Zeit ist (noch) nicht bekannt, ob man das Galaxy-S rooten kann.
Es kann passieren, dass man ähnlich wie beim Milestone erst auf Updates warten muss, oder sich sehr schnell eine Lösung präsentiert.

Sobald root erlangt wurde (und am Besten ein Recovery flashbar wird), fangen mit Sicherheit wieder Leute an, Custom-Roms zu fabrizieren, sodass bald darauf dann auch eigene Roms bzw eigene Updates erscheinen werden.

Tim
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
Zurück
Oben Unten