Wann mag Android 4.0 kommen?

S

Svenske

Neues Mitglied
2
Weis jemand etwas von einer offiziellen Ankündigung?
 
4.0? Du meinst wohl 5.0, denn 4.0 ist schon etwas älter.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
NBGT schrieb:
4.0? Du meinst wohl 5.0, denn 4.0 ist schon etwas älter.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Mir würde 4.0 auf dem LG Prada Phone 3 erstmal reichen, läuft aktuell noch auf 2.3.7
 
Tut mir Leid. Über Tapatalk habe ich übersehen, in welchem Bereich der Thread ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hab auch gerade auf der österreichischen LG Facebook Page gelesen dass das ics update da ist
Viel Spaß :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Ja , Europe open und Germany V20d steht auf dem Server. Na dann Freiwillige
vor..
 
würde ich gerne machen. Aber geht das auch OTA ?

Gruß
 
Ich meine nicht. Nur über das PC- Updateprogramm.
 
moki155 schrieb:
Ich meine nicht. Nur über das PC- Updateprogramm.

Und genau da ist mein Problem. Ich bekomme es einfach nicht hin mein Prada mit meinem PC zu verbinden. Das update Programm von LG findet mein Handy einfach nicht.
 
Hm.. das geht bei mir. Die PC Suite findet das Handy nicht. Welches OS hast Du? Hab es mit Win7 64 und XP 32 mit dem Updater verbinden können. Treiber hast du drauf und Massenspeicher ausgeschaltet?
 
moki155 schrieb:
Ich meine nicht. Nur über das PC- Updateprogramm.

moki155 schrieb:
Hm.. das geht bei mir. Die PC Suite findet das Handy nicht. Welches OS hast Du? Hab es mit Win7 64 und XP 32 mit dem Updater verbinden können. Treiber hast du drauf und Massenspeicher ausgeschaltet?

Erst einmal Dankeschön für deine Hilfestellung.

Ich habe den USB Treiber Installiert genau wie dei LG Mobile Software.

Wenn ich das Handy verbinde wird das Handy nicht erkannt.
Mein BS ist auch ein Win7 HomePrem. 64 Bit

wir haben 2 Prada, und ich bekomme es mit beiden nicht hin.

Keine Ahnung was ich da falsch mache.


Edit: Beim anschliesssen erscheint am Handy ein Auswahlmenüe , bei dem ich bisher PC-Suiete (oder so ähnlich) ausgewählt hatte.
 
Ja PC-Suite ist soweit richtig. Manchmal dauert es aber ein wenig von der Abfrage bis zum verbinden. Hmm...dann fällt mir im Moment auch nichts weiter ein.
 
Nicht so schlimm, es wird glaube ich auch etwas OT.
Vielleicht kommt das Update ja noch OTA.

Gruß
 
Also nach etwas fummeln an meinem PC (schuld war wohl meine Interne Lüftersteuerung die auch per USB verbunden ist), habe ich den Update hin-bekommen:thumbup:
Das zweite Prada lassen wir aber noch auf 2.3.7 um direkt vergleichen zu können, zudem lässt meine Frau einen Wechsel nicht zu :D


Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Läuft immer noch alles schön flüssig. Ich bin mal gespannt ob sich was an der Akkulaufzeit ändert.



Gruß
 
Ich vermisse das WLan und Bluetooth Widget, also wo ich aktiveren, und daneben direkt in die Einstellungen gehen konnte....
Ferner fehlt in der aufklappbaren Leiste ein Icon für das (de)aktivieren der Datenverbindung :(

Edit:
Was ich aber sehr cool finde ist, dass mir das Handy bei unbekannten Rufnummern nun anzeigt, aus welcher Stadt der Anrufer kommt.
 
ICS Update ist ab heute in Deutschland verfügbar.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.185
frosty
F
H
Antworten
4
Aufrufe
3.655
h00ligan
H
S
  • Steffen44
Antworten
3
Aufrufe
3.737
Estacado57
E
Zurück
Oben Unten