HTC Desire geht nicht mehr an bzw. kein Bild! Bildschirm bleibt schwarz, Tasten leuch

C

carlitooo

Neues Mitglied
0
Hi!
folgendes Problem: Mein HTC Desire ist mir heute runtergefallen, aber eher auf die Rückseite...also nicht mal auf den Bildschirm (keine Macke, nix).

Dadurch ging es halt aus, Akku kurz rein und raus, nichts passiert. Es geht wohl an (es leuchtet auch was grün), wird beim USB erkannt, ich höre sogar wenn ich es anmache den HTC "Ton"...aber ich bekomme einfach kein Bild. Sogar die Tasten leuchten!

leise Taste + Antaste bringen nix...da passiert nix!

Kann doch nicht sein, dass durch so nen Ministurz ein 250 Euro Teil kaputt geht! Der Wahnsinn!

Habe einfach kein Bild, angehen geht das Ding ja im Prinzip schon...aber Bildschirm bleibt schwarz!

Was kann ich versuchen, please help! Wäre auch nicht mal so schlimm, wenn Daten verloren gingen...

Danke euch vielmals! Bin für alle Vorschläge offen..
 
Root oder s-off?
Welches ROM ist drauf?
Kannst noch via adb oder fastboot drauf zugreifen ?
 
Hi!
danke erstmal für die Antwort! :)

Ich versteh erstmal nur Bahnhof, bin da ein absoluter Noob, aber schnell lernfähig...

Habe das Handy gebraucht bei eBay kauft, deshalb auch keine Garantie...ärgerlich.

Was ist root oder s-off?
Wie finde ich das mit der Rom heraus?
Was ist adb oder fastboot?

Danke für eure Hilfe! :)
 
Hallo bin neu hier kann mir jemand sagen wie ich einen eigenen beitrag schreiben kann habe ein großes problem mit meinem dhd
danke im vorraus
 
weiß echt keiner weiter? wie gesagt, kein bild, komme auch nicht in den recovery modus.

wenn ich das handy allerdings anschalte, leuchten die tasten auf und es vibriert...

was soll ich machen?

was würde in etwa eine reperatur kosten, würde sich das lohnen?

hiiiiiiiiilfe!!!
 
Mann, wir wissen nichts über Dein Phone außer wo Dus her hast.
Also bitte sag uns was unter Einstellungen Telefoninfo Software-Infos steht. ;)

Aber ich glaube es ist kein Softwareproblem, sondern der Display hat einen Wackelkontakt oÄ.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
rene130 schrieb:
Hallo bin neu hier kann mir jemand sagen wie ich einen eigenen beitrag schreiben kann habe ein großes problem mit meinem dhd
danke im vorraus

Bemerkung: Das ist der Desire Thread. Desire HD ist wo anders. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
mir ist heute das Desire beim aufstehen aus der Tasche gerutscht und gefallen.
das Handy selbst hat keinen Kratzer äusserlich.
Ich habe jetzt jedoch das selbe Problem. Bildschirm bleibt fast Schwarz.

Wenn ich den akku einige sekunden rausnehme und dann das handy starte fährt es wie gewohnt hoch, ich gebe die pin ein und kann alles machen. wenn ich das handy dann beiseite lege und das handy in den stand by modus schalte kann ich es nicht mehr an machen. ich drücke den button oben drauf, die tasten leuchten aber auf dem display tut sich nichts.

ich nehme dann den akku wieder raus, wieder rein , nichts... wenn ich einige sekunden warte und den akku dann rein packe leuchtet das display und das teil fährt hoch und alles funktioniert bis es in den stand by geht.

ich habe absolut null ahnung vom handy inneren und software.

hoffe ihr könnt mir helfen.
 
hat jemand dieses problem gehabt und lösen können? ohne es einzuschicken?

jemand müsste doch was wissen =)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten