Android Espressomaschine für den Genuss zwischendurch

LOL? Geile Idee... xD
 
Ich stelle mir das unglaublich umständlich vor. Vor allem dass der Barcode in den Bildern da statt einer Beschreibung auf den Dosen ist, ist doch einfach nur Unsinn.
 
Kranki schrieb:
Ich stelle mir das unglaublich umständlich vor. Vor allem dass der Barcode in den Bildern da statt einer Beschreibung auf den Dosen ist, ist doch einfach nur Unsinn.

Du sagst es! Soll man vorher erst mal jeden einzelnen Barcode durch scannen um überhaupt zu wissen was man einlegen will? Da ist mir Schrift aber lieber!
Das ist nur ok wenn man hinter dem Apparat eine Palette voll mit Kaffeepacks hat und das vollautomatisch abläuft.
- Telefon rein - eine Minute später wieder kommen - Lieblingskaffee fertig.
Ansonsten totaler Quark!
 
He Leute, jetzt stellt euch doch bitte nicht so an!
Wer sich so ein Gerät holt,von dem kann man schon verlangen,dass er die Farben mit einer bestimmten Sorte von Kaffees assoziieren kann.
Die Cups werden bestimmt nicht ohne jegliche weitere Info so verkauft werden und wenn man die schon kauft,dann weiß man auch,was die braunen,grünen,usw. auch sind.....

Eigentlich ne schöne Nettigkeit für ein kleines Büro,aber man muss Cups mögen.
Da bin ich persönlich ein Fan von frischem Kaffee und nicht von einem frisch verwässerten Konzentrat.
 
herrgrins schrieb:
He Leute, jetzt stellt euch doch bitte nicht so an!
Wer sich so ein Gerät holt,von dem kann man schon verlangen,dass er die Farben mit einer bestimmten Sorte von Kaffees assoziieren kann.

Gibt wohl Fanboys für alles. Dass es von der Usability her beschissen ist, zu verlangen, Kombinationen von Farben und Kaffeesorten auswendig zu lernen, statt die einfach aufzudrucken, darüber werd ich sicher nicht diskutieren.
 
Ich verstehe das eher so, dass die Dinger ganz normal mit Schrift bedruckt sind. Dann liest man den Code ein (der zusätzlich drauf ist) und bekommt erweiterte Informationen zu den verwendeten Bohnen und bekommt noch die richtige Musik dazu.

Dass die Dinger auf dem Bild keine Infos in Buchstaben drauf stehen haben, könnte verschiedene Gründe haben.
 
Ist wohl nur für die wirklich harten android-fanboys gedacht, es gibt ja auch leute die lniux auf ihrem kühlschrank laufen haben ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
390
mausbock
M
M
Antworten
7
Aufrufe
470
maik005
maik005
ses
Antworten
8
Aufrufe
475
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten