Rote 14 im Display

Olsen84

Olsen84

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Habe mir eine Rom und ein Powerpack aufs Handy gezogen. Das Handy läuft soweit. Jedoch habe ich das Problem, dass eine rote 14 im Display steht, wenn ich bspw die Tastensperre entriegele. Auch beim Anrufen stehen Buchstaben am oberen Rand.

Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Liebe Grüße,
Oli
 
Kannst mal ein Screenshot davon machen, kann mir gerade nicht bildlich vorstellen.

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox
 
Wie geht das? ;)

Edit:

Jetzt, nach einem Anruf und einer SMS, ist die obere Spalte - also die Höhe der Akkuanzeige - nahezu komplett mit wirren Zeichen bedeckt. Erst war es das ABC und nun ist das Ding fast surchgängig weiß. Also irgendwas lädt sich da oben rein und verschwindet nicht mehr. Uhrzeit und Akku sind nicht mehr zu erkennen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Power-Taste und Home-Taste (die mitm Haus) zusammen drücken...

von meinem Speed übers App
 
Et voila...

Edit:

Die rote 14 kann ich irgendwie nicht fotografieren. Er macht kein Bild, wenn die Tastensperre drin ist. Sie ist von einem roten ovalen Kreis umgeben, etwa auf Höhe der Google-Such-Leiste.
 

Anhänge

  • 2012-03-23 10.19.11.png
    2012-03-23 10.19.11.png
    401,4 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Genauso sieht es aus.

Da fällt mir gerade noch eine Frage ein:

Ich habe die gleichen Schritte verfolgt wie "Ivan der Schreckliche":

1. Rebuild_of_V20q_Update.zip geflasht
2. V20q_Tweak_Pack_FD_on_by_Flix123.zp geflasht
3. Horse_Power_2x_Xtreme_StableRelease_SR2.zip geflasht
4. HP_PerformancePack_V9_Modified_by_Flix123.zip geflasht
5. Dalvic cache gewipet
6. System reboot
7. Backup eingespielt

Allerdings nur die Schritte 2-6 und dabei 5 und 6 verdreht. Kann es damit zusammen hängen? Brauche ich denn noch den ersten Schritt, damit alles reibungslos funktioniert?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte ich mir die Frage bereits selbst beantwortet. Mir war nicht bewusst, vor Schritt 2 noch etwas machen zu müssen. Hab ich in dem anderen Thema wohl irgendwie überlesen. Jetzt läuft das Ding wie geschmiert.

Vielen lieben Dank dafür.

Grüße,
Oli
 
Wenn das Problem schon erledigt ist, habe ich dir ja umsonst die PN geschickt.:D
 
So, zusammen.

Verfolge das Thema jetzt doch relativ regelmäßig und wollte mich erkundigen, was ich machen muss, wenn ICS draußen ist. Das automatische Update funktioniert ja (nach den weiter oben beschriebenen Schritten) nicht mehr, oder?

Muss ich dann alles wieder rückgängig machen bzw. was muss ich für das Update rückgängig machen, um es irgendwann aufspielen zu können?

Viele liebe Grüße,
Olsen
 
Olsen84 schrieb:
So, zusammen.

Verfolge das Thema jetzt doch relativ regelmäßig und wollte mich erkundigen, was ich machen muss, wenn ICS draußen ist. Das automatische Update funktioniert ja (nach den weiter oben beschriebenen Schritten) nicht mehr, oder?

Muss ich dann alles wieder rückgängig machen bzw. was muss ich für das Update rückgängig machen, um es irgendwann aufspielen zu können?

Viele liebe Grüße,
Olsen

wenn es soweit ist wird flix123 bestimmt eine cwm-zip mit ics erstellen, die du dann einfach nur drüberflashen brauchst ;)

Gesendet von meinem LG-P990
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.734
xxhelloxxMC
X
SebS23
  • SebS23
Antworten
8
Aufrufe
1.223
SebS23
SebS23
Bago
Antworten
3
Aufrufe
1.745
molex
molex
Zurück
Oben Unten