Bestimmte Daten übertragen Desire S -> One V

Dorfelsan

Dorfelsan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten Morgen,

mein Schwager hat sich das HTC One V zugelegt. Nun würde er noch gerne von seinem alten Desire S den Standartbenachrichtigungston "Dream" und den Hintergrund der Szene "HTC" aufs neue übertragen.
Hat vielleicht zufällig jemand diese beiden Files für mich?
Vielen Dank

Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Adria,

danke für deine schnelle Antwort. Über Google- Bilder ha bich auch schon geschaut.
Aber da war es nciht dabei :(
Und wegen dem Soundfile..... er hat keine Speicherkarte.. deshalb hätte ich hier gefragt wegen der Datei, dann kann ich sie ihm senden.

LG
 
Dorfelsan schrieb:
Hallo Adria,

danke für deine schnelle Antwort. Über Google- Bilder ha bich auch schon geschaut.
Aber da war es nciht dabei :(
Und wegen dem Soundfile..... er hat keine Speicherkarte.. deshalb hätte ich hier gefragt wegen der Datei, dann kann ich sie ihm senden.

LG

Huhu,

dann auf anderem Wege:
Lade auf dein Desire S die App ES Datei-Explorer herunter.
Öffne mit dieser App den Pfad /system/customize/ressource/ und suche dir da die
Datei des Bildes heraus. Zusammen mit der Ton Datei schiebst du diese in einen
Ordner auf der SD-Karte und schiebst den auf den PC deines Freundes (alternativ per E-Mail schicken).
Dein Freund zieht diese beiden Dateien mittels USB Kabel von seinem Rechner auf sein ONE V und kann dann
das Bild als HG auswählen. Den Ton schiebt er per Dateiexplorer in den von ihm erstellten Ordner
/media/audio/notifications auf /mmc/sdcard/. Dann kann er diesen Ton als Benachrichtigung auswählen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten