I9100G zeigt nichts mehr an

syko

syko

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe bei meinem S2 seit gestern das Problem das ca. 10 Sekunden nach dem starten alle Apps verschwinden und er auch nichts mehr anzeigen lassen will.

Das sieht dann so aus:

sc201210.png


Ich kriege das Problem nur behoben indem ich einmal den Akku rausnehme und wieder einstecke.
Danach zeigt er die Apps komischerweise wieder normal an.
Nur befürchte ich das das auch irgendwann nicht mehr reicht.
Hat irgendwer einen Tipp für mich ?
 
Mein Kristallkugel ist kaputt. Und an deinem Screenshot erkennt man nur das es ein Samsung ist mit HDPI-Auflösung und Standard-Wallpaper. Also mehr Infos gibt mal im Telefon *#1234# ein und schreib was du da stehen hast, dann wissen wir welche Firmware du drauf hast.

Fraglich ist der Andy in der Statusleiste (oben links). Was mach der da, von welcher App stammt der?

Gefundenen Beitrag zu deinem Problem, aber leider ungelöst: https://www.android-hilfe.de/forum/...eere-startbildschirme-nach-booten.226863.html
 
Du kannst es dir entweder leicht machen oder Schwer
du ich davon ausgehe das du auf dem handy noch keine daten hast würde ich dir zu gegin ein full wipe emfelen das get mit der magischen 3 tasten kombi
Vol+ Home und Power
und die entspechende Zeile raussuchen
oder du gest zum Verkäufer und Reklamirst es müstest sofort ein neues gerät kriegen
 
springaffe schrieb:
Du kannst es dir entweder leicht machen oder Schwer
du ich davon ausgehe das du auf dem handy noch keine daten hast würde ich dir zu gegin ein full wipe emfelen das get mit der magischen 3 tasten kombi
Vol+ Home und Power
und die entspechende Zeile raussuchen
oder du gest zum Verkäufer und Reklamirst es müstest sofort ein neues gerät kriegen

Man weiss von dem Gerät nix aber erstmal Wipen oder Reklamieren o_O nicht so voreilig!

Erstmal Handy Daten her und dann mal schauen ob da nicht dieser dubiose Task-killer oben in der Nav bar was damit zu tun hat ;)
 
Cryten schrieb:
ob da nicht dieser dubiose Task-killer oben in der Nav bar was damit zu tun hat ;)
Aha, da kennt vermutlich wer den Andy in dem Screenshot :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
mblaster4711 schrieb:
Mein Kristallkugel ist kaputt. Und an deinem Screenshot erkennt man nur das es ein Samsung ist mit HDPI-Auflösung und Standard-Wallpaper. Also mehr Infos gibt mal im Telefon *#1234# ein und schreib was du da stehen hast, dann wissen wir welche Firmware du drauf hast.

Fraglich ist der Andy in der Statusleiste (oben links). Was mach der da, von welcher App stammt der?

Gefundenen Beitrag zu deinem Problem, aber leider ungelöst: https://www.android-hilfe.de/forum/...eere-startbildschirme-nach-booten.226863.html

Hier die gewünschten Daten für die Kristallkugel^^

sc201211.png


Der Andy in der Taskleiste ist der Advanced Task Killer.
Habe mit dem gute Erfahrungen auf meinem Tablet gemacht und nutze ihn daher auch beim S2.
 
Das Problem kenne ich auch. Ich nutze auch die LA1 als Firmware. Bei mir hilft in der Regel der Neustart des Geräts. Ich schätze mal, dass dies ein Problem der Software ist. Mit ICS oder CM9 hoffe ich, dass dieses Problem verschwindet.

LG, pastores
 
Es gibt einen XLB1 bei der ist IMHO dieser Bug weg, dafür gibt es da andere.
Am besten auf ICS warten, soll ja diesen Monat (endlich) raus kommen.
 
Auf CM9 kenne ich das Problem nicht. ICS hatte ich nen halben Tag drauf, da ists auch nicht passiert, aber das ist wohl kaum aussagekräftig :)
Wer sich schon etwas auskennt oder ein bisschen Zeit mitgebracht hat kann auch schon ICS (indische oder französische Version) per Odin flashen (oder Custom Roms).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.924
DAD214
DAD214
S
Antworten
6
Aufrufe
1.840
samstag99
S
Zurück
Oben Unten