Änderung an der Settings.apk (wie?)

kiruu

kiruu

Erfahrenes Mitglied
90
Moin Moin ! ;)

Ich wollte mal fragen, wie ich das Rot eingekreiste in der "SecSettings.apk"
entfernen kann.
Ich bitte um Hilfe.
Ich bin nähmlich grade dabei das Turkbey Theme für andere ROM's zugänglich zu machen. ;)
Danke im vorraus.

4d177264-f2d7-b0c3.jpg


& hier haette ich das auch gerne unbenannt & zwar in "Turkbey Theme Extra Mods".

4d177264-f48c-5db7.jpg


Kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberer Text wird glaub generiert aus der build.prob
Da die aber von Rom zu Rom unterschiedlich ist, würd ich da keine allgemeine in dein Theme mit einbauen.
 
Ok als erstes warum willst du das Theme klauen? für andere ROMs verfügbar machen / frag doch beim Entwickler danach^^ statt hier das zu entnehmen und die Namen zu ändern wollen aber okay von Geistereigentum hast du wohl noch nichts gehört :D

Hier die Antwort auf deine Frage:
/Settings.apk/res/xml/device-info.xml
 
Beloxid schrieb:
Ok als erstes warum willst du das Theme klauen? für andere ROMs verfügbar machen / frag doch beim Entwickler danach^^ statt hier das zu entnehmen und die Namen zu ändern wollen aber okay von Geistereigentum hast du wohl noch nichts gehört :D

Hier die Antwort auf deine Frage:
/Settings.apk/res/xml/device-info.xml

1# Es ist doch wirklich egal..
& klauen tue ich das direkt auch nicht !
Ich mache nur das Theme für andere ROM's nutzbar!

2# wird das Theme nicht grossartig verändert. Ich will es auch garnicht als mein Eigentum ansehen.

Viele User, würden sich über dieses Theme freuen.

Kiruu


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sag danke ok
 
@ Beloxid1 2 3, Mr. n00b, DroidSpray etc....
Armer Junge, hat wohl keine Freunde oder Hobbys... Geh mal in Garten und spiel ne Runde Fußball!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.628
willi19
W
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten