[ROM][ICS 4.0.4][XXALF6] ENERGY HD v1.7 [28.06.2012]

croatia1

croatia1

Stammgast
170
Hey Leute
Neue Rom! Klingt sehr gut! Hier die deutsche Übersetzung von mir:
Auf Anfrage neuer Thread! Der alte kann gelöscht werden!
Basiert auf Stock 4.0.4
Nicht viel gemacht ein paar Tweaks dabei!



Tweaks:
Scrolling Cache deaktiviert und Tweaks für butterweiches scrolling,
Anrufaufnahme,
build.prop "gereinigt",
Camera Sound deaktiviert,
294 Density,
mehr CSCs,
nette Toggles deaktivieren den Home Button Lag,
mehr Sprachen,
extreme Batterie Tweaks,
Erweitertes Powermenü,
schnell und stabil durch gute Struktur,

Performance:
ALF6 und Abyss Kernel OC verfügbar bis stabile 1.7 GHz
für maximale Performance
und weiters:

- Deodexed
- Mehr Sprache
- Auto / Zipaligned @ boot
- Busybox
- EFS
- Tweaked build.prop
- SQLlite3
- Recovery there
- Abyss Kernel Source
- Ext4 Tweaks
- Brightness Level Fix
- Battery Tweaks and good Kernel
- Stability support
- Data App enabled
- Framework blacked
- RAM Tweaks
- GPU Fix
- Camera MOD / 192 kbit @ 48khz for all resolutions / 1080p 30Mbit - 720p 19Mbit and more
- Wise improvement in Cache Memory
- Dalvik to cache Tweak
- And little more (Not everything listed but would be all we would have two Harry Potter books full )

Gelöschte Apps:
ChatON
Kies
Voicetalk
Google Search Widget
Samsung Apps apk
Voice Search



Wie installiere ich das nur??

Du MUSST in einem Samsung Account eingeloggt sein (wenn man sich neu registriert kann es sein dass es stoppt, beim 2. Versuch geht es dann)
Bitte immer als erstes ein Backup
Wipe: factory data, cache & /advanced> dalvik cache (Wenn du ein saubers Rom haben willsr)
Flash ROM
Trink ein schlückchen
Reboot
*Bei Problemen neu flashen

ENERGY HD Changelog V1.5:
ASUS Padfone Weather Widget & Aurora Live Wallpaper
Modded TWLauncher
Little goodie within the TW-Launcher Wallpapers
Reverted back to 320dpi
Quick Panel Settings for Toggles/Brightness & Sound
Added latest SuperSU
Abyss Kernel 1.2
power_profile fix
Removed even more bloatware
Little adjustments
Download V1.5
mirror.zantekk.de: http://mirror.zantekk.de/dakix/ENERG...5bI9300].zip
docs.google.com: https://docs.google.com/open?id=0BxB...WI1NWNmdHpZZTg
Do a full wipe for the perfect ENERGY-experience!


Wenn ihr weitere Übersetzungen wollt zu irgendeiner Rom -> PN an mich

Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Pictures ??

cy metalmaxx
 
Hallo

Warum muss man wâhrend der Installation bei Samsung eingeloggt sein??

Das ist das erste Mal dass ichdvon höre.

Danke für die Belehrung.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
ENERGY HD Changelog V1.5


  • ASUS Padfone Weather Widget & Aurora Live Wallpaper
  • Modded TWLauncher
  • Little goodie within the TW-Launcher Wallpapers
  • Reverted back to 320dpi
  • Quick Panel Settings for Toggles/Brightness & Sound
  • Added latest SuperSU
  • Abyss Kernel 1.2
  • power_profile fix
  • Removed even more bloatware
  • Little adjustments

Download V1.5

Do a full wipe for the perfect ENERGY-experience!
 
in verbindung mit dem neak kernel, verbraucht diese rom bei mir unheimlich batterie....
 
akaebi schrieb:
in verbindung mit dem neak kernel, verbraucht diese rom bei mir unheimlich batterie....

Hey ich bin einer der beiden Macher der ROM.

Mal an den Threadersteller: Mich würde freuen, wenn du das Design etwas aufarbeiten könntest.

Wegen der Akkulaufzeit:

Das kann ich nicht bestätigen. Hier mal Werte von mir (kein UC/UV)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-30-12-45-33.png
    Screenshot_2012-06-30-12-45-33.png
    32,4 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2012-06-30-12-45-38.png
    Screenshot_2012-06-30-12-45-38.png
    18,8 KB · Aufrufe: 358
lkrys schrieb:
Hallo

Warum muss man wâhrend der Installation bei Samsung eingeloggt sein??

Das ist das erste Mal dass ichdvon höre.

Danke für die Belehrung.:smile:

Das ist übrigens nicht mehr nötig, der ganze Samsung crap wurde entfernt ;)
 
zantekk schrieb:
Hey ich bin einer der beiden Macher der ROM.

Mal an den Threadersteller: Mich würde freuen, wenn du das Design etwas aufarbeiten könntest.

Wegen der Akkulaufzeit:

Das kann ich nicht bestätigen. Hier mal Werte von mir (kein UC/UV)

ich gehe da nach battery monitor widget pro und das zeigt mir an, dass wenn ich euer rom laufen hab mit dem franco r6 habe ich im standby 0,1mA/h Verbrauch. mit dem Neak sind es 135-234mA/h...
 
akaebi schrieb:
ich gehe da nach battery monitor widget pro und das zeigt mir an, dass wenn ich euer rom laufen hab mit dem franco r6 habe ich im standby 0,1mA/h Verbrauch. mit dem Neak sind es 135-234mA/h...

Sorry, aber dann stimmt was mit deiner App nicht.

Das sind komplett unrealistische Werte welche nur erreicht werden, wenn der bildschrim an ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
hab nen issue gefunden:

nach 1 Tag Nutzung, gibt es keinen Sound mehr, weder vom Ringtone, noch von den Notifications. Erst ein Reboot bringt den Ton wieder. Außerdem wenn der Ton weg ist, laggt das ganze Rom extrem... braucht lange um Programme zu öffnen bzw zu schließen.
 
akaebi schrieb:
hab nen issue gefunden:

nach 1 Tag Nutzung, gibt es keinen Sound mehr, weder vom Ringtone, noch von den Notifications. Erst ein Reboot bringt den Ton wieder. Außerdem wenn der Ton weg ist, laggt das ganze Rom extrem... braucht lange um Programme zu öffnen bzw zu schließen.

da scheinst du der einzige mit diesem problem zu sein^^
 
hm... komisch hatte fullwipe gemacht 1.5 drauf und dann nochmal clear cache und dalvik und dann update 1.7

nunja werde dann mal wechseln müssen weil so gehts für den alltag leider gar ned für mich.

freue mich dann auf ein update euerer version, vll geht das dann bei mir...
 
Moin,
@all: bitte immer nett und freundlich bleiben - Beleidigungen werde hier nicht geduldet.
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
Moin,
er bekommt jetzt seine Sperre..:)

@all: bitte lasst Euch bei unangemessener Ausdrucksweise/Beleidigungen nicht zu Retourkutschen verleiten, sondern meldet diese Beiträge lieber. Denn, wenn jemand auf eine Beleidigung usw. mit einer eben solchen antwortet, gibt es auch dafür eine Verwarnung/Sperre. Ob die Reaktion nun verständlich war, oder nicht, spielt dann keine Rolle..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo akaebi,
der Fall EnergyShox ist und bekannt und wird ggf. rechtliche Folgen mit sich ziehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problemfall.

Grüße,
Peer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akaebi
delpiero223 schrieb:
Hallo akaebi,
der Fall EnergyShox ist und bekannt und wird ggf. rechtliche Folgen mit sich ziehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problemfall.

Grüße,
Peer

Was geht denn hier ab? Wo ist das Problem?
 
@delpiero223
Entweder hab ich da etwas verpasst oder keinen Plan,was für ein ProblemFall gibt es ?!
Gruß rudl
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
5
Aufrufe
1.730
Radagast
Radagast
A
Antworten
85
Aufrufe
21.741
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.417
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten