Handy in exakten Ursprungszustand - schnelle Hilfe

X

xandertrex

Neues Mitglied
0
.
 

Anhänge

  • IMG-20120630-WA0000.jpg
    IMG-20120630-WA0000.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 265
  • 2012.07.02-13.29.53.jpeg
    2012.07.02-13.29.53.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
xandertrex schrieb:
Wichtig: Ich habe leider keine Zeit mich einzulesen.
Service hat seinen Preis. Gib deine Telefonnummer an, dann bekommst meinen PayPal-Account, du zahlst ein und ich lese dir vor, was du hören willst. :drool:

Sachen gibt es.:(

PS: Du ruinierst deine Micro-USB-Buchse und glaubst, das geht auf Garantie.
 
HTCDesire schrieb:
PS: Du ruinierst deine Micro-USB-Buchse und glaubst, das geht auf Garantie.
Da hätte ich gerne mal die Stelle gesehen, an der er das geschrieben hat...
 
Die USB-Buchse habe ich natürlich nicht absichtlich geschrottet, :smile: kann auch sein dass sich nur etwas darin verfangen hat, auf jeden Fall ist sie, laut Internet, der Ursprung meiner Probleme.

@kai, werde das gleich nachher testen und dann berichten ob es geklappt hat. danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

So nun noch einmal bevor ich das Ganze starte:

wenn ich die Firmware KI4 nach der Anleitung flashe, dann ändert sich auch die Kernel-Version? Also entspricht meine Software dann genau der, auf dem Screenshot?
 
triumph61 schrieb:

kannste das mal erläutern?
dachte, wenn man an der software rumpfuscht, fällt die garantie weg?!
 
Ohne USB kannst du die genannten Wege vergessen...

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Solange der Counter auf 0 steht und Original Sammy drauf ist, ist das ok.
 
pro.aggro schrieb:
Ohne USB kannst du die genannten Wege vergessen...

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

achso, ja, vergessen zu sagen: USB-Buchse läuft noch. Aber sie spinnt:

- zeigt an: ladespannung zu hoch, wenn ich das ladekabel entferne
- handy springt andauernd in den Automodus, manchmal so schnell, dass gar nix mehr geht
- lässt sich manchmal nur nach neustart per usb-kabel verbinden

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
Solange der Counter auf 0 steht und Original Sammy drauf ist, ist das ok.

ok, counter auf 0 hab ich mit dem triangle-away-app gemacht.

original sammy? woher weis ich ob meine rom "sammy" is? kannste das mit dem screenshot feststellen?
 
*#1234# eingeben

Die LPQ ist vom März und die erste offizielle ICS
 
Zum Einschicken würde es auch reichen, den Stock-Kernel für die LPQ via CWM zu flashen. Dann kannste das Gerät einschicken.
 
Die LP7 drüber und gut ist. Aber wer mit triagle away umgehen kann, sollte auch eine PL/ hier im Forum finden und flashen können.
 
  • Danke
Reaktionen: xandertrex
Sammy = Samsung Firmware

MFG TheDragonIsBack
 
Zuletzt bearbeitet:
triumph61 schrieb:
*#1234# eingeben

Die LPQ ist vom März und die erste offizielle ICS

PDA: I9100XXLPQ
PHONE: I9100XXLPQ
CSC: I9100XALPQ

Build Info: Fri Mar 9 01:58:19 KST 2012

das wird angezeigt. denke das ist genau die, die du meinst?!

ist damit, wenn der counter auf 0 ist, mein Handy fertig zum einschicken? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

TheDragonIsBack schrieb:
Könntest du dein Problem denn etwas genauer definieren? Wo steht denn das der USB Port das Problem ist?
Frage mich nur warum du gerootet hast, wenn das alles so komplex ist, ohne dich VORHER zu belesen..

MFG TheDragonIsBack

das usb-problem wollte ich jetz eig. nicht genauer ausführen, darum gehts mir nicht ;)
habe halt die "symptome" in google eingegeben, bei vielen die die gleiche probleme hatten, war nunmal der usb-port das problem. sollen die bei samsung rausfinden, will nur dass mit der garantie alles glatt läuft.
 
Die Datei entpacken und die "I9100XWLP7_I9100OXELP7_I9100XXLPS_HOME.tar.md5" ins Feld PDA tun.
Ansonsten alles wie im Tutorial aus dem vorherigen Post.

Durch das Flashen der LP7 wird der Root-Kernel durch den Standart-Kernel ohne Root ersetzt. Erkennt man nachher auch daran, dass der Superuser nicht mehr in der App-Liste auftaucht :)
 
  • Danke
Reaktionen: xandertrex

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten