Soundqualität des Samsung Galaxy S?

A

Abes

Neues Mitglied
1
Hat schon jemand von euch ein Galaxy 9000 gehört
hätte gern etwas mehr sound weil mein X1 klingt ja nicht grad sehr toll
ich sags gleich dazu ich hab nicht vor damit die u-bahn zu beschallen aber ein etwas besser klang würd mich nicht stören
 
Ich fand den Klang absolut in Ordnung. Natürlich sollte man keinen Subwoofer erwarten, man kann ja schließlich Lautsprecher anschließen. Aber die Bässe sind sogar noch einigermaßen hörbar und die Lautstärke reicht auch aus. Die Höhen und Mitten kommen sauber rüber.
 
Und beim Kopfhörerbetrieb? Konntest du das auch testen?

Gruß
 
Nein, konnte ich nicht, aber da ist es laut diversen Tests sehr hochwertig. Und das Klangbild hängt dann eh eher von der Qualität der Kopfhörer ab.
 
Safi schrieb:
Und beim Kopfhörerbetrieb? Konntest du das auch testen?

Ich konnte es schon testen und bin sehr beeindruckt. Normal höre ich mp3s via Cowon Q5 und Sennheiser HD497 (das ist sicher nochmals was anderes), aber die Qualität hat mich sehr überrascht, kann man als top einstufen. Muss dazusagen dass das mein erstes Android(Samsung)-Gerät ist, bin Umsteiger von Nokia (E61i).

Grüsse
 
Die Soundqualität der eingebauten Lautsprecher ist okay, es fehlt (wie bei Mobiltelefonen üblich) leider etwas an Bässen/Mitten (bedingt durch die Baugröße).
Verglichen mit einem Nokia Xpress Music kann ich es sich dennoch sehen lassen.

Die beigelegten Kopfhörer sind gut! Brauchbares Feature: Nicht nur Mini-Stereo-Klinke, sondern auch einen dritten Ring am Kontakt: Ein Mikrofon ist am Kabel verbaut. Nett - kannte ich bisher nicht. Mit etwas hochwertigeren Kopfhörern ist die Audioqualität noch besser.

lg Uli
 
Ich verwende Bluetooth Lautsprecher, welche Bauartbedingt sehr Basslastig klingen. Mit Hilfe des in PowerAmp integrierten Equalizers ist es mir gelungen, selbst aus diesen Brüllwürfeln einen sauberen Klang zu holen. Mein Tip, für guten Klang: PowerAmp
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten