Anschlusskabel wackelt am USB-Port

C

Claudius

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und besitze seit einer Woche ein SGS2 ohne "G". Mir ist aufgefallen, dass der Stecker des Ladekabels oder auch der des USB-Kabels nach dem Einstecken in das Galaxy nicht so fest sitzt und seitlich leicht wackelt bzw. verschoben werden kann. Ist das normal? Der Stecker kann auch nicht bis direkt auf das Gerät gesteckt werden, dazwischen besteht ca. 1 mm Luft. Ich habe Bedenken, dass der Anschluss ggf. irgendwann mal defekt sein könnte.

Noch könnte ich das Galaxy zurückschicken. Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Das Wackeln, das Spiel und die "1 mm-Luft" sind vollkommen normal.
 
Ja, die mitgelieferten Kabeln sind etwas minderwertig.
Das Kabel vom Galaxy Note ist besser.

VG
ddain
 
Das ist nicht minderwertig, sondern entspricht den Spezifikationen.

Stabiler wäre natürlich diese Steckverbindung, man könnte das Handy dann auch mit 64 Ampere (380 Volt) laden.:cool2:
 

Anhänge

  • imagesCA1ZAGRC.jpg
    imagesCA1ZAGRC.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 845
^^
400 Volt :rolleyes2:
 
@HTCDesire
Dann besorg dir mal das Kabel vom Galaxy Note, da ist das Material um weiten besser.
 
HTCDesire schrieb:
Das ist nicht minderwertig, sondern entspricht den Spezifikationen.

Stabiler wäre natürlich diese Steckverbindung, man könnte das Handy dann auch mit 64 Ampere (380 Volt) laden.:cool2:

:thumbup::p:thumbup:
Wo kann ich den bestellen?


Binford... more power!
 
Mich würde mal der Adapter interessieren.... 3L+N+PE, 6h auf Micro-USB.... o_O
 

Ähnliche Themen

aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.503
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
4
Aufrufe
1.529
Nobby1960
Nobby1960
sanfterengel
  • sanfterengel
Antworten
6
Aufrufe
1.311
sanfterengel
sanfterengel
Zurück
Oben Unten