Lautlos-Modus schaltet sich selbstständig ab ...

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... nach dem Update auf die aktuelle DBT-Firmware tritt folgendes Problem auf: Wenn ich den Lautlos-Modus aktiviere, schaltet er sich nach kurzer Zeit automatisch ab ... weiß jemand, wie man das verhindern könnte? Ist das schon ein dokumentierter Bug?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du den Ton eventuell durch betätigen der seitlichen Lautstärke-Tasten wieder aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
flight23 schrieb:
Hast du den Ton eventuell durch betätigen der seitlichen Lautstärke-Tasten wieder aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9300

.... nein ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tja, die Frage ist, ob das ein Bug ist, oder ob es beim Upate bzw. dadurch hervorgerufen wird.
Kann bei solchen Updates schon mal was durcheinander geraten. Man spielt halt eine Firmware über eine bestehende drüber.
Alle Daten und Einstellungen bleiben erhalten, worüber sich viele freuen. Das kann dann aber eben auch mal Probleme machen.

Schwer zu sagen, ob das einen Wipe rechtfertigt bzw. ob der das behebt. Ich nutze auf der Arbeit ebenfalls den Lautlos Modus und bei mir ist er den ganzen Tag auch darin geblieben, bis Feierabend.
Scheint also kein generelles Problem zu sein. Morgen mal drauf achten, heute war's jedenfalls nicht so.
 
Ist das 'ne Möglichkeit?

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=257076 Stummschaltung wird automatisch beendet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
axe_ schrieb:
Ist das 'ne Möglichkeit?

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=257076 Stummschaltung wird automatisch beendet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



...trifft auf mich leider nicht zu ....

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
351
html6405
html6405
W
Antworten
1
Aufrufe
849
juni
J
Zurück
Oben Unten