One X / S Mailapp und Exchange...

P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich muss hier noch mal das Thema aufgreifen. In anderen Themen hatte ich das auch gefunden, es gab aber keine Lösung...

Mit der HTC Mailapp habe ich das Problem, das bei exchange mit googlemail zunächst erst schön brav gepusht wird. Aber nach einiger Zeit aus die Maus. Frage warum?
Und ja, alles richtig eingerichtet, zumindest was den Account angeht. Könnte ja sein, das der Fehler in den allgemeinen Einstellungen zu finden ist...Größe der Mails etc. Push ist ebenfalls eingestellt, was es mit der intelligenten Sync. auf sich hat, ist mir eh schleierhaft, da exchange=push.

Bitte Lösungansätze, denn die googlemailapp funkt einwandfrei, mag ich aber nicht... ebenso bei meinem Apfel, alles i.O.

Grüße
 
Aha, bis jetzt ist mir das nur aus dem Sensation-Bereich bekannt.
Ist also generell ein ICS-, oder HTCProblem.
Angeblich verweigert sich HTC und schiebt das Problem auf den Anbieter Hotmail.

Ich habe selbiges Problem mit unserem Firmen-Account.
Ärgerlicher, als das Zurücksetzen des Push-Dienstes, finde ich dass Zurücksetzen der Kalender synchronisation auf 2 Wochen, sowie das Zurücksetzen der Mails aus den letzten 3 Tagen. Hier brauche ich sehr oft Zugriff auf "alte" Mails oder Termine.

Hier experimentiere ich gerade:
Die Einstellungen für "Frühere Mails", "Mailgröße" und "Kalender" scheinen erhalten zu bleiben, wenn man die Aktualisierungshäufigkeit auf 15 Minuten belässt.
Ein Krückstock, wo ich erstmal kurzfristig mit leben könnte.

Aber hier muss jemand ran, egal, ob der Fehler bei HTC, oder bei ICS liegt!
 
Hab noch mal in div. Themen nachgeschaut...alle, die ICS haben, haben dieses Problem...findet man auch beim SGII...hat wohl nix mit HTC und Co. zu tun...Trauerspiel!!!
Naja, hab ja noch meinen Apfel...
 
Peinlich, für ein OS, das Marktführer sein will...wenn nicht mal so rudimentäre Funktionen laufen.

zusammengefügt von Adria am 02.07.12:

Kann bis jetzt bestätigen, dass die Einstellungen für Mailgröße, frühere Mails und Kaldereinstellungen erhalten bleiben, wenn man die aktualisierung auf alle 15Minuten belässt.
Für mich ein Teilerfolg, um mit meinen "alten" Mails und Terminen arbeiten zu können.
Push wäre trotzdem nett.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das eigentlich inzwischen einwandfrei mit push??
 
Nö, immer noch das alte Spiel und keiner regt sich...wird von allen beteiligten ausgesessen.
 
Benutzt nur keiner Exchange :flapper: - ich benutze nur noch GMail und die GMail-App kann Push.
 
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602
Thosch2602 schrieb:
Nö, immer noch das alte Spiel und keiner regt sich...wird von allen beteiligten ausgesessen.

kaum gesagt, ist das Update da.
unter 3.33. läuft Push jetzt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.490
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
1
Aufrufe
2.106
railjet
R
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.538
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten