FPse auf dem SGS3

T

toxical01

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

hat jemand zufalligerweise FPse auf seinem Samsung Galaxy S3 installiert mit dem OpenGL Plugin und hat es ausserdem auch gut am Laufen? Bei mir ist das äußerst lahm und bleibt teilweise hängen. Hat jemand die perfekten Einstellungen gefunden? Habe mittlerweile entfernt aufgegeben. Im Software Modus läuft es flüssig... die Darstellung ist allerdings nicht so schön wie mit dem OpenGL Plugin. :-(
 
Ich nehme mal an, dass wenn man nicht weiß was FPse ist man auf diese Frage nicht antworten muss, oder?
 
r0b schrieb:
Zum Thema: Also ich hab damit keine probleme. Läuft alles butterweich

Mit oder ohne OpenGL-Plugin? Und welche Einstellungen verwendest du? Da gibt es ja massig Einstellungsmöglichkeiten :blink:
 
r0b schrieb:

Danke, ganz lieb.
Und da kommt dann:
FPse for Android is the fastest and most compatible PSone emulator for handheld devices.(also known as PSX or Playstation 1)
NEW!! FPse support OpenGL via external Plugin, see below

Und jetzt versteh ich es immer noch nicht.
Muss ich auch nicht, oder?
 
Jepe schrieb:
Ich nehme mal an, dass wenn man nicht weiß was FPse ist man auf diese Frage nicht antworten muss, oder?

Nein, man muss und man sollte nicht. Das gilt übrigens für alle Themen. :tongue:

Jepe schrieb:
Danke, ganz lieb.
Und da kommt dann:
FPse for Android is the fastest and most compatible PSone emulator for handheld devices.(also known as PSX or Playstation 1)
NEW!! FPse support OpenGL via external Plugin, see below

Und jetzt versteh ich es immer noch nicht.
Muss ich auch nicht, oder?

FPse ist ein Emulator. Damit kannst du PlayStation Spiele auf dem Handy spielen. Das Programm (der Emulator) tut so, als ob dein Handy eine PlayStation wäre. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Jepe
Hey Leute bin neu hier,
Also ich hab den fpse emulator auf meinem s3 installiert, Roms laufen klasse aber ich kann bei keinem Spiel speichern.....ich habe null Ahnung wieso...
Bitte um Hilfe
 
HDMI Adapter, PS3 Controller und FPSE. :lol:
 

Anhänge

  • P8020001.jpg
    P8020001.jpg
    979,7 KB · Aufrufe: 438
habe auch open gl aktiviert und habe mal paar fragen was diese einstellungen bedeuten

- adjust framebuffer accsess
- special upload detection
-offscreendrwaing
-advanced bleding
-alpha multipass
-mask bits
-frame texture
-busy box
:confused2:
 
@Davi

Vielleicht musst du den Savepath manuell festlegen. Normal sollte das so funktionieren, aber da du eine andere Rom benutzt... Vielleicht ist das der Grund. Findest du in den Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
776
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
Zurück
Oben Unten