Grafiker gesucht!

Chaoz

Chaoz

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Leute,

wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, entwickel ich derzeit an einem Androidgame mit einem kleinen gelben etwas namens "Puky".

Da ich derzeit nicht mit den grafiken hinterher komme, suche ich unterstützng in diesem Sektor.

Das ganze wäre (vorerst) ehrenamtlich, sollte das game mal gewinn abwerfen kann man gerne über eine kleine Prämie reden.

Vorrangig brauch ich momentan Grafiken für Nahrung & levelhintergründe....

Ich freu mich auf eure pm's. ;-)

Gruß
Chaoz
 
Gibt es zu dem Game auch nähere Infos ?
 
TimTaylor schrieb:
Gibt es zu dem Game auch nähere Infos ?

http://puky-game.com

wer interesse hat, kann sich auf dem forum registrieren und findet dann dort im Beta-Forum Bereich ein FAQ samt Downloadlink.

Version 1.0 ist released, aber erst version 2.0 soll im Market landen.
Wer das Game testen will, kann dort gerne sein Feedback loswerden. ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.798
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten