handy macht was es will, geht nicht aus und brummt

T

Tazmal22

Neues Mitglied
0
Heyho,

hab ein nagelneues xperia mini vor mir liegen und dachte mir, cool endlich mal was tolles.

Geladen und eingeschaltet und da gings schon los, dieser installationsassistent beim ersten gebrauch kahm garnicht erst ...

Danach wollte ich ins menü gehen, mit finger also draugetippt und siehe da? Ein Menü geht auf und ploppt nach paar sekunden wieder weg, wie in dem video von hardwarefehler hier im topic des forums.

Danach brummt es alle 2 sekunden und macht mehr oder wengier was es will, mal geht sms fenster auf, mal browser, beim sms schreiben löscht es nachrichten und ändert benutzer ...

Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke im eingeschalteten modus geht das fenster auf mit ausschatlen, aber verschwindet wieder sofort ... keine chacne draufzudrücken .. nichtmal minutenlanges drücken des einschaltknopfes für zu ausschalten des gerätes. EInzige Option ist akku entnehmen.

Dann las ich etwas von ICS, dachte mir ich probiers mal, das programm von Sony das ihr SEUS nennt startet aber leider garnicht erst, obwohl java aktuell auf dem pc ist und mit dem anderen bricht er nach 50% einfach das update ab ...

Kann mir wer helfen ?

edit: vllt hilft auch die Info das ich beim anschalten des Handys keine grüne led neben dem einschaltknopf blinken habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal oben bei den angepinnten Beiträgen, da gibt es einen Thread "Hardwarefehler Touchtasten Xperia Mini ST 15".
Du kannst auch das neue ICS Update einspielen, dann sollte das Problem auch behoben sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
andia78 schrieb:
Schau mal oben bei den angepinnten Beiträgen, da gibt es einen Thread "Hardwarefehler Touchtasten Xperia Mini ST 15".
Du kannst auch das neue ICS Update einspielen, dann sollte das Problem auch behoben sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

aber ich schrieb doch das ich dieses update garnicht machen kann weil mein update service tool nicht startet und das andere sony tool keine verbindung zum handy aufbauen kann nacht der vorbereitung ...
 
Probiere es mit SUS, stabiler als PCC (Link findest du in meiner Sig oder der FAQ)
 

Ähnliche Themen

Nomex
  • Nomex
Antworten
0
Aufrufe
594
Nomex
Nomex
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten