Sony Xperia U Silber/Weiße Punkte im Display

K

kaynir1990

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe heute mein Sony Xperia U erhalten, nach dem mein altes Gerät frezzes hatte.
So nach einigen Stunden aktualisierung der Anwendungen, stellte ich einen Silber/Weißen Punkt/Pixel ka fest. Dachte nach einem Neustart ist der Fehler behoben, doch nun sind es schon 3 Pixel oder Punkte ka.
Langsam hab ich echt kein bock mehr jede woche ein Gerät einzuschicken, und dann Wochen auf ein neu Gerät warten das eh wieder nach 1-3 Tagen Fehler aufweist.

Hat jemand auch so ein Problem?

MfG
Kaynir
 
Ich würd zuerst einmal das Handy an den PC anschließen und den Updater (SEUS) drüber laufen lassen und das Handy updaten/Software neu aufspielen, wenns dann nicht weg ist, musst du es wohl oder übel wieder einsenden!
Ich hoffe, dass das Problem nur Software ist und du Spaß mit dem (eigentlich) tollen Gerät hast!
 
  • Danke
Reaktionen: kaynir1990
Meines Wissens nach sind einige Pixelfehler zu tollerieren und werden nicht umgetauscht. Meiner Erinnerung nach sinds 5 am Rand oder 3 in der Mitte. Kommt aber auch noch auf den Typ an (helle dunkle Pixelfehler). Genau weiß ich gerade nicht mehr.
 
@Ironie Finde das Gerät ja auch toll nur nerven mich die Probleme damit :)
Werd's mal ausprobieren danke.

@sweatbox Würde es ja bei 1-2 unauffälligen Pixel tolerieren, sind mittlerweile schon 5stück.

Edit: Update hat nix geholfen, hab jetzt mal den Support angeschrieben mal schaun.

MfG
Kaynir
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hilft wohl nur noch einschicken :(
 
Hat den jemand sonst Pixelfehler bei seinem U?
Ja werde ich auch tun weil auf dunklen Oberflächen nervt das schon.
 
Also bei mir ist alles soweit okay! Hab auch sonst noch nichts drüber gelesen!
WO hast das Handy gekauft?

Gruß NIC3
 
Ich hab seid 2. Tagen das Xperia U und mir sind noch keine Pixel fehler aufgefallen. Dafür hab ich in der weisse Leiste klebespuren!!!

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
patiengel schrieb:
Dafür hab ich in der weisse Leiste klebespuren!!!

Die hat so ziemlich jeder, bei mir sieht mans auch an den Enden der Leiste, stört aber kein bisschen, finde ich zumindest!
 
Nä stören tuen die nicht gerade, ist mir eben nur so aufgefallen. Ich hab die an den Enden und in der Mitte. Ich hab das hier schon gelesen, das viele diese Klebespuren haben!!! Aber trotz der Spuren ist das ein tolles Handy!! Auch wenn ich keine ahnung von flashen und rooten habe.:-D Dafür hab ich meinen Freund.:-D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hallo,

Klebespuren hab ich auch. Sind nur aus bestimmten Winkeln zu sehen und stören nur, wenn mans weiss :)
Pixelfehler habe ich nicht.

Gruß
Eno.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.611
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten