Facebook kontakte im Telefonbuch???

L

Lan_Torgau

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, mein Facebook hatte sich mit dem Telefonbuch (Kontakte) Syncroniesiert. Habe dies auch mittlerweile in FB ausgeschalten sowei auch im HTC bei "Konten und Syncroniesieren" aber ich habe immer noch im Telefonbuch alle Kontakte von Facebook drin stehen, wie bekomme ich sie raus? Da einige bei mir im Telefon (SIM) schon drin sind zeigt er bei sms oder anrufe nur den Name von Facebook an.

Kurz und schmerzlos ich möchte alles Facebook kontakte vom Handy los werden.
 
Wenn Du in den Kontakten bist ist oben eine Leiste, in der steht "Telefonbuch".
Einmal draufgetippt geht ein Menü auf, in dem Du auswählen kannst, welche Kontakte Du angezeigt bekommst.
Hier entsprechend die Quellen an- oder abwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau
thalys schrieb:
Wenn Du in den Kontakten bist ist oben eine Leiste, in der steht "Telefonbuch".
Einmal draufgetippt geht ein Menü auf, in dem Du auswählen kannst, welche Kontakte Du angezeigt bekommst.
Hier entsprechend die Quellen an- oder abwählen.

Jap schon probiert. Funktioniert nicht. Sobald ich an meinen Kollegen ne SMS neu schreibe und den Kontakt von der SIM nehme, kommt nach dem senden im Nachrichten speicher sein Facebook name.:cursing:
 
du must unter Konten in den einstellungen das facebook konte löschen oder die synkonisation verbieten
 
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau
springaffe schrieb:
du must unter Konten in den einstellungen das facebook konte löschen oder die synkonisation verbieten

Genau das hat endlich geholfen, habe einfach das Facebook Konto dort gelöscht. Neu eingeloggt und nun geht es wieder.

Super DANKE
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.218
hasan escobar
H
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Flatracer
Flatracer
A
Antworten
8
Aufrufe
1.230
Androidflasher
A
Zurück
Oben Unten