ICS für die Tabs 7.7 und 7.0 Plus - Fakten

Na wenn man diese Meldung liest kann man ja echt guter Hoffnung sein dass für das 7.0 Plus N das ICS Update auch irgendwann Mitte Juli erscheint. :rolleyes2:
 
Nyghtwalker schrieb:
Na wenn man diese Meldung liest kann man ja echt guter Hoffnung sein dass für das 7.0 Plus N das ICS Update auch irgendwann Mitte Juli erscheint. :rolleyes2:

Habe heute Antwort vom Support auf diese Frage bekommen:

"Wir haben bisher noch kein Erscheinungsdatum vorzuliegen, ob und wann die von Ihnen gewünschte Android Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N erscheint. Wir bitten um Ihre Geduld. "

......

oese
 
Traurig Samsung traurig.......
 
Ich hab heute eine Update Benachrichtigung erhalten und lade das 237,07 MB große Update herunter. Ob es ICS ist weiß ich in 15min
 
... für welches Gerät? 7.0 Plus oder 7.7?

oese
 
Sorry 7.7 und ATO
 
Für welches Gerät?
Danke - gleich mal checken...
 
Es handelt sich um Android 4.0.4 für das Tab 7.7 + 3G mit ATO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IngoBN und Poly
Bei mir ist noch nix - halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

Cool - 3G oder Wifi?
 
Ich habe auch die Meldung erhalten. Ich hatte root und dann einiges einen anderen Launcher draufgemacht. Habe heute dann gleich auf Werkszustand zurückgesetzt, root war aber noch da. Ich mache gerade trotzdem das Update und hoffe, das das kein Fehler ist... :confused:
 
Da sollte nichts passieren - nach dem Update ist Root allerdings wech.
 
  • Danke
Reaktionen: mafri
Klasse Nachricht, für welche Länder ist es raus, ich habe ein Schweizer gerät, ist noch nichts, schreibt gleich mal, wie der erste Eindruck ist.

GT-6800 mit Tapatalk 2
 
Ich bin froh das zu hören. Kann man ICS nach der Anleitung im Forum neu rooten?

Ich habe ein Gerät aus Österreich von ditech nach Deutschland schicken lassen.
 
Nein, Root ist meines Erachtens erst möglich, wenn der entsprechende Kernel verfügbar ist - sollte aber schnell gehen.

Versüßt uns die Wartezeit doch mal mit Euren ersten Eindrücken :) Ich hoffe, das Gerät läuft endlich mal "smooth" und ohne Hänger...
 
  • Danke
Reaktionen: mafri
ATO, welches Land war das?

GT-6800 mit Tapatalk 2
 
Österreich
 
Nach dem Download des Updates sollte ich das Gerät neu starten. Dann ging das Gerät ins Recovery und ich habe rebootet. Es hat nichts installiert, eine Meldung erschien ich solle es über Kies versuchen.
 
ich habe das 7.7 aus Holland und hier ist noch keine Update Benachrichtigung. :-/
 
Ich hatte mal so ein Programm zum auslesen der genauen Firmware, Find es nicht mehr, weiß jemand noch den Namen?

GT-6800 mit Tapatalk 2
 
tempe schrieb:
ich habe das 7.7 aus Holland und hier ist noch keine Update Benachrichtigung. :-/

Samsung veröffentlicht die Updates nicht alle gleichzeitig um die Server zu schonen, sondern nach Ländern und Ausführung gestaffelt.
Auch die Updates nach Ländern werden nicht alle gleichzeitig verteilt. Also ein wenig Geduld :drool:


Polyy schrieb:
Ich hatte mal so ein Programm zum auslesen der genauen Firmware, Find es nicht mehr, weiß jemand noch den Namen

Brauchst Du nicht, die exakte Firmwareinformation steht unter Geräteinfo.
Und hier findest Du eine Liste alle offiziellen Firmwares gelistet nach Ländern:
[ROM&GUIDE] Official Firmwares SGT 7.7 P6800 + P6810 Download - xda-developers

mafri schrieb:
Nach dem Download des Updates sollte ich das Gerät neu starten. Dann ging das Gerät ins Recovery und ich habe rebootet. Es hat nichts installiert, eine Meldung erschien ich solle es über Kies versuchen.

Laut dem Original-Beitrag zum Root bei den XDA-Devs scheint es doch nicht möglich zu sein, ein gerootetes Gerät via OTA zu aktualisieren...
Dort wird beschrieben, es sollte eine Original-Firmware mit Odin geflasht werden - dadurch ist das Gerät wieder ungerootet.
Anschließend sollte es auch mit dem Update klappen :)

Hier der Link:
[GUIDE] Root - xda-developers

Ich finde das seltsam: mein S2 habe ich immer trotz Root OTA-aktualisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.517
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten