Wo bleibt denn ein Deutschland WM Theme?

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Jetzt wo wir gestern schon 4:0 gewonnen haben, dachte ich lädst du dir mal das passende Theme runter, aber nixe da is :(.
 
Dann müssen wir mal eins erstellen :D
 
wenn, dann würd ich eins für England machen!! :D
 
@mattmaso du bist raus und England fährt eh nach der Vorrunde nach hause.
 
kennst du Wayne? :p
 
Wie ging das Lied noch mal "Ihr könnt nach hause fahren, ihr könnt nach hause fahren, lalala" :D

So wo bleibt nun mein Theme? *g
 
mhz0015 schrieb:
@mattmaso du bist raus und England fährt eh nach der Vorrunde nach hause.

Und falls sie die doch gerade so überstehen, kicken wir sie halt im Achtelfinale wieder heim :D
 
Syrabane schrieb:
Und falls sie die doch gerade so überstehen, kicken wir sie halt im Achtelfinale wieder heim :D

Da wir Österreicher mal wieder nicht dabei sind gibts für uns 31 Favoriten *sfg*! Es lebe die Nachbarschaftsliebe.
Nein, Spaß beiseite, WM Themes wären schon was schönes!
 
mattmaso schrieb:
wenn, dann würd ich eins für England machen!! :D

And it completed a weekend of misery for all English fans.

First, a dismal failure to beat the USA - and then having to watch the old enemy dismantling our chums from Down Under.


Ohhhhhhh, bububu :cool:
 
ich als halb Engländer bin für England und Deutschland aber Wayne.

Back to Topic:
Wie stellt ihr euch das Theme denn vor?
 
frag doch nicht nach vorstellungen ;) die hat doch keiner :D

Entweder arbeitet man die Deutschlandfahne ein oder eben die Trikotfarben ;)
Ne statusbar in schwarz/rot/gold wäre schon fein :D schriftfarbe müßte dann weiß sein denk ich mal...

aber das nur als erste inspiration :D

Bau einfach mal nen schnelles ding zusammen und poste screens ^^ allen kannst du es ja eh nicht recht machen :D
 
Das ist eine Gute frage, der Hintergrund mit der Deutschlandfahne Mittig dann WM2010 oder so, den Rest überlasse ich den Theme Designern. :D
 
ich glaub dieses geschenkte spiel gestern hat euch alle n bisschen zu euphorisch gestimmt ;)

das theme ist für mich jedenfalls nichts (was die fleißigen designer natürlich nicht davon abhalten soll), denn sowas farbenfrohes aufm display... ich weiß ja ned xD erinnert mich immer an boondock saints 2 mit den bunten knarren :D
 
emx_o schrieb:
ich glaub dieses geschenkte spiel gestern hat euch alle n bisschen zu euphorisch gestimmt ;)

Erste Wahl ist bei mir sowieso England und FALLS ich ein Deutschland Theme mache dann nur für die anderen ;)
 
du mach mal lieber dark edge fertig ;)
 
vote 4 wehende flagge als live wallpaper ! :)
 
wie wärs wenn ihr euch am aktuellen trikot orientiert und das ganze weiß macht und eben die dünnen schwarz rot goldenen striche, wie im aktuellen trikot, auf den bildschirm und über die statusbar gehen lassen würdet? mittendrin dann eben das dfb logo ;), hab leider kein photoshop hier sonst würde ich das ja mal eben schnell skizzieren ^^...
das wäre aber schon sehr edel :D

ps: england fliegt eh spätestens gegen deutschland in der nächsten runde raus, also wozu dann ein england theme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisde schrieb:
wie wärs wenn ihr euch am aktuellen trikot orientiert und das ganze weiß macht und eben die dünnen schwarz rot goldenen striche, wie im aktuellen trikot, auf den bildschirm und über die statusbar gehen lassen würdet? mittendrin dann eben das dfb logo ;), hab leider kein photoshop hier sonst würde ich das ja mal eben schnell skizzieren ^^...
das wäre aber schon sehr edel :D

ps: england fliegt eh spätestens gegen deutschland in der nächsten runde raus, also wozu dann ein england theme :D

*zustimm* weiß mit feinen linien wäre sehr edel ;) und vll nen (wenn auch etwas kitschigen) fussball für den app drawer button ;)
 
hab eben mal ps ausgegraben und nur kurz mal meine vorstellung so in etwa skizziert:


dann könnte man natürlich noch die nummer 13 auf die andere seite mit der original font eintragen oder ärmel und kragen dem ganzen zufügen etc. etc. ;)
an ein sauberes hintergrundbildchen mit allem pie pa po könnte ich mich morgen abend mal versuchen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten