Touchwiz Launcher anpassen / Accuweather Widget transparent

kscblum

kscblum

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo zusammen,

zwei Themen beschäftigen mich derzeit mit meinem S3:

1. Gibt es eine Möglichkeit die Icons auf dem Touchwiz Launcher tiefer zu platzieren? Ich nutze den Lauscher eigentlich lieber als z.m Beispiel den Apex, aber mich stört beim TW vor allem, dass die Seitenanzeige auf dem Homescreen im unteren Bereich soviel Platz einnimmt und ich dadurch weniger auf dem Homescreen platzieren kann als bei anderen Launcher.

2. Gibt es für das S3 bereits ein transparentes Accuweather Widget?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiray1982 schrieb:
transparentes widget -> http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27565024&postcount=12http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27556730&postcount=3
Musst mal selbst gucken, gibt einiges auf xda

PS, alles über Google zu finden, wenn man weiß wie man Google bedient.

Danke für den ersten Link, welchen ich nicht gekannt habe. Vielleicht bin ich ja tatsächlich zu doof zum suchen, mag sein, ich dachte immer ein Forum ist dazu da, sich gegenseitig auch mal Tipps zu geben, ohne dass man gleich komische Kommentare kassiert.

Den zweiten XDA-Thread kenne ich übrigens, den habe ich tatsächlich selbständig gefunden.Aber in diesen XDA-Thread steht auch, wenn man sich einen Thread auch mal ganz anschauen würde, dass das Widget dort eben nicht transparent ist.

PS, das ist alles im Thread nachzulesen, wenn man sich die Mühe macht und diesen komplett anschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei zu beachten ist, dass die TW Modifikation nur bei deodexten Roms funktioniert!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

AccuweatherWidget ful trensparent.....

Télécharger le fichier - 1.3 Mb

Flash the zip to recovery mod.. no wip
smile.gif



[THEME]AccuweatherWidget Trensparent - xda-developers
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-21-13-09-46.jpg
    Screenshot_2012-06-21-13-09-46.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 2.407
  • Danke
Reaktionen: manneken und kscblum
Wunderbar, das funktioniert. Vielen Dank.
 
Danke!

genau das habe ich gesucht. funktioniert wunderbar :tongue:
 
Hi,

habe den auch rauf gemacht, ganz Tranzparent ist der leider nicht. UNd bei jedem Neustart des S III macht der ein Update der Apps. :(

Wie bekommt man den nun wieder runter?
 
den originalen TW-Launcher wieder ins system/app stecken
 
Danke, ist das für XXALF6 StockRom?
 
Der launcher hat sich seit le* nicht verändert.
Es ist ein deodexter aus ner lf6 rom. Nix gemoddet.
Wenn du stockRom hast, ggf. die launcher2.odex löschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Android_Freak_
Antworten
6
Aufrufe
3.759
käthe1
K
THEROMJUNKY
Antworten
3
Aufrufe
2.163
brb101
B
S
Antworten
4
Aufrufe
4.309
ShoxX304
S
Zurück
Oben Unten