Lifetab P9516 zurückgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breeder

Stammgast
140
Wie ich hier schon in einem anderen Fred erwähnte werde ich mir dies Schrottupdate auf ICS nicht gefallen lassen. Es gibt ja Probleme über Probleme nach dem Update.
Ich habe am heutigen Tag mein Lifetab zurückgegeben und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Und das noch nach so langer Zeit. Eigentllich war das Lifetab ja ein gutes Gerät, bis zu dem Update.
Nun muss ich mir was neues holen, ohne Tablet geht garnicht :smile:
Vielleicht das Original Lenovo K1, mal etwas überlegen was ich kaufe. Mal schauen obs schon ein Tablet mit dem neuen Quadcore CPU gibt.
Falls jemand ein Tip hat, her damit.

…
 
Ich glaube, das Aldi doch in den nächsten Tagen da wieder etwas anbietet.:scared:
 
Ja, das gleiche Lifetab :thumbsup: LINK

Gruß
Fred :)
 
fred_999 schau in deine Modellbeschreibung, dann weisst du was ich vor 2 Std. bestellt habe, die 64GB Version :flapper:

…
 
Sehr gute Wahl. :thumbup:
Darf man fragen wie viel du dafür löhnen musst?


Gruß
Fred :)
 
Naja, das K1 soll ja auch ICS bekommen und nun ratet mal wer auch diese Version zusammenbastelt nachdem das Lifetab ja auch nur ein K1 ist :p...
 
Irgendwie lässt sich das garantiert verhindern das Update. Das muss ich allerdings noch rauskriegen.

 
Eins steht jedenfalls fest, und es ist mir egal was andere sagen NIE WIEDER MEDION.
Ich hoffe es verlieren noch mehr die Geduld und schmeissen das Tab Medion wieder vor die Füsse und verlangen ihr Geld zurück. Man muss nur hart bleiben und sich nicht abwimmeln lassen.

…
 
DarkTaur schrieb:
Naja, das K1 soll ja auch ICS bekommen und nun ratet mal wer auch diese Version zusammenbastelt nachdem das Lifetab ja auch nur ein K1 ist :p...

Eben nicht, das sind zwei verschiedene Schienen. Medion wollte seiner "Muttergesellschaft" beweisen, wer der Bessere ist und hat dabei einen Schnellschuss abgegeben. Lenovo hat sich für die 3g-Modelle (baugleich Lifetab) deutlich mehr Zeit aus gebeten als für die Modelle ohne 3g. Wer Zeit und Muse hat, kann das alles im Lenovo Forum nachlesen.

Gruß
Fred :)


Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

breeder schrieb:
Irgendwie lässt sich das garantiert verhindern das Update. Das muss ich allerdings noch rauskriegen.

…

Bei Lenovo gibt es noch kein Update, außerdem soll es keine Automatik geben, es muss manuell durchgeführt werden. Alles kann man im oben verlinkten Lenovo Forum nachzulesen.

Gruß
Fred :)
 
fred, du hast ne PM von mir wegen des Preises

Das mit dem nachlesen ist bei mir so eine Sache, mein englisch hält sich in Grenzen

 
breeder schrieb:
Wie ich hier schon in einem anderen Fred erwähnte werde ich mir dies Schrottupdate auf ICS nicht gefallen lassen. Es gibt ja Probleme über Probleme nach dem Update.
Ich habe am heutigen Tag mein Lifetab zurückgegeben und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Und das noch nach so langer Zeit. Eigentllich war das Lifetab ja ein gutes Gerät, bis zu dem Update.
Nun muss ich mir was neues holen, ohne Tablet geht garnicht :smile:
Vielleicht das Original Lenovo K1, mal etwas überlegen was ich kaufe. Mal schauen obs schon ein Tablet mit dem neuen Quadcore CPU gibt.
Falls jemand ein Tip hat, her damit.


Hm, was gefällt dir denn genau nicht an ICS?
Mein Lifetab läuft eigentlich recht gut........
Wlan, GPS, Bluetooth, 3G alles bestens soweit.
Gut ein paar Anfangsschwierigkeiten gab es...:smile:
 
3G war vorher schon scheisse, mit ICS geht da fast nyx mehr.
Und was mir nicht gefällt: Das ist ein völlig verbugtes Update was die da auf den Markt geschmissen habe und die User sollen es ausbaden. Ohne mich. Du wirst garantiert auch noch so einiges feststellen, oder besser dir mal alles hier so durchlesen was berichtet wurde/wird. Medion hat nicht aus purer langer Weile das OTA-Update gestoppt.

…
 
Medion hat nicht aus purer langer Weile das OTA-Update gestoppt.


Komisch, mein Arbeitskollege erzählte mir heute, dass das Lifetab seiner Frau vorgestern Abend das Update aufgespielt hat, vollautomatisch..... :confused2:
 
Unzufriedene werden mit diesem nie glücklich und Topic ist ,Rückgaberecht':)

mobil geantwortet:)
 
OraAndroid,
nun pluster dich doch nicht so auf. Hier gibts noch mehr von den unzufiedenen :tongue:

…
 
breeder schrieb:
OraAndroid,
nun pluster dich doch nicht so auf. Hier gibts noch mehr von den unzufiedenen :tongue:

…
Was bist denn Du für einer?
Du hast doch Dein Lifetab zurückgeben, also könntest Du doch wieder zufrieden sein, mit Deinen Stänkereien aufhören und nicht andere User schräg anpöbeln.
Sorry aber Deine Kommentare sind m.E. etwas daneben.
 
Falsche Tabletten genommen Jason101?

 
Ich dann wohl auch. Deine Kommentare sind nicht nur "etwas" sondern "voll" daneben.
 
Ich glaube ihr steht alle unter 9516-Drogen, kann das sein?

 
aufgrund der sachlichen Diskussion hier sehe ich diesen Thread als erledigt an.

Danke für das Gespräch ;)

~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.647
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.873
daddle
D
Zurück
Oben Unten