HILFEEEEE zurücksetzen auf 2.3.3

N

narkoman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen seit dem ich 4.0.3 auf meinem Phone habe, habe ich nur Probleme:
GPRS geht nur nach Neustart
Schaltet von aleine aus
Freez ganz oft
Nun brauche ich nen link um das Gerät wieder auf 2.3.3 zurück zu setzen kann mir einer helfen bitte bitte bitte
ich habe das 4.0.3 per Odin draufgespielt von sammobile aber da finde ich keinen passenden rom für 2.3.3.
BITTE UM DRINGENDE HILFE SONNST IST MEIN NÄCHSTES TE. EIN APFEL :-( :cursing:
 
Und warum soll das 2.3.3 werden? Das ist doch uralt!
Flash mit Odin was aktuelles und mach vorher einen Wipe. Dann klappt das auch.
 
triumph61 schrieb:
Und warum soll das 2.3.3 werden? Das ist doch uralt!
Flash mit Odin was aktuelles und mach vorher einen Wipe. Dann klappt das auch.

sorry habe nit viel ahnung kann mir einer nen WIPE erklären!!!*
DANKE
 
Factory Wipe: volumeup/home/power gleichzeitig im ausgeschalteten Zustand drücken. dann bist du in der Recovery. Factory Wipe ausführen.
Danach sollte sogar eine einteilige FW ausreichen, alternativ eine dreiteilige flashen
 
Wir wollen es ja nicht übertreiben.
Ansonsten kann man auch gleich eine dreiteilige FW mit Pit flashen. Nur Pit ist immer eine Sache für sich. Muss nicht unbedingt sein.
Ich habe so ca. 25ICS versionen geflasht, immer nur mit Factory Wipe. Reichte immer aus.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten