Gerootetes Handy einschicken?

J

joku

Neues Mitglied
4
Hey Leute,
ich hab mal eine Frage. Ich hab mein Evo 3D gerooted und hab jetzt mal wieder Staub unterm Display :thumbdn:. Denkt ihr, dass ich mein Handy bedenkenlos einschicken kann bei Media Markt ohne die orginal Rom einzuspielen? Ich meine es liegt ja nicht an der Software der Reperaturgrund.

Danke schonmal
MFG joku
 
Zur sicherheit unrooten
 
Würde auch unrooten, kannst ja ein CWM Backup machen und auf deinem PC sichern, dann das neue Gerät schnell HBOOT-Downgraden und das Backup einspielen und alles ist wie früher
 
Kommt darauf an welchen Mitarbeiter du erwischst...

Ich hab mal mein Desire Z auch wegen Staub mit Custom-ROM eingeschickt und es kam repariert und mit Stock-ROM zurück, nur S-OFF war noch da ;-)
 
Wenn du Glück hast, geht das, ich persönlich würde (und werde) auf Stock zurück und dann einschicken...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Okay. viel Dank für die hilfreichen Antworten :)
Werde mein Handy dann wohl unrooten vorsichtshalber^^

MFG joku
 
Ok ich hab ein problem!!!
ich hab mein 3vo gerootet aber jetz ist es kaputt gegangen. In dem ich von miui direkt auf stock gemacht hab und dann auf ics geupdatet. dann habe ich nochmal das alte pg86img drübergespielt und seit dem stürtzt es immer ab wenn ich es aus dem flugmodus nehme.
Also soll ich es einschicken oder was soll ich tun?

ich bin echt am verzweifeln :'(
 
So wie es jetzt ist einschicken -> keine gute Idee, da das ein Softwarefehler ist und die dann auf jeden Fall prüfen, was du gemacht hast und das wird teuer.
 
ok aber ich hab noch monate hersteller garantie und ich solls wenn bei arvarto einschicken.
was soll ich denn sonst tun???????
 
Bist du noch S-Off?
Wenn ja mach halt nen Downgrade und geh dann wieder zu stock gb/S-ON zurück und schicks ein.
Denk aber daran das du ab da ICS mit S-ON hast denn die werden es Updaten.
Danach kannst du es nicht mehr Rooten zumindest bis jetzt.
 
Soldat0815 schrieb:
Danach kannst du es nicht mehr Rooten zumindest bis jetzt.

Außer per HTCdev...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok meinte die S-Off Variante wo HTC nichts mitbekommt.
 
Von HTCdev war ich auch nicht sonderlich begeistert.. Aber das ist ein anderes Thema ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MasterMelone
Ok wie soll ich das s-on mit GB wieder herstellen?
mit na ruu von htc europe???
wenn ja wie mach ich das mit der exe?
 
Gibts doch ne Anleitung für...

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: MasterMelone
ok ne gute anleitung habe ich gefunden aber ich weiß nicht wie ich jetz die orig ruu herausbekomme:\ (Dort sind zwei für europe aber nur eine kann ich downloaden welche soll nehemen, für das evo 3d ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.179
hasan escobar
H
D
Antworten
5
Aufrufe
1.462
django71
D
F
  • Famstylz
Antworten
5
Aufrufe
3.538
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten