"In den Recovery-Modus neustarten"

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
.. ist nicht nur eine schlechte Übersetzung, sondern mir bleibt auch der tiefere Sinn in verborgenen.

Die Wirkung dieser Option beim Menupunkt "Gerät neustarten" bleibt nicht nur aus, sondern besteht in einem reboot.

Ich hätte hier erwarte, dass das Gerät zumindest beim TPT mit Partition 2 bootet, also tatsächlich in das Geräte-Recovery-Boot Menu kommt.
Pustekuchen:(
Was mache oder verstehe ich falsch?
 
Bei mir funktioniert der Menüpunkt problemlos, das Galaxy Nexus startet neu und lädt dann das CWM-Recovery.
Schon mal in der Hilfe nachgelesen ob es was dazu gibt? Eventuell müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, damit der Recovery-Modus funktioniert (z.B. eine bestimmte Recovery-Software).

Gruß
thunder-md mit tapatalk vom GN
 
thunder-md schrieb:
Bei mir funktioniert der Menüpunkt problemlos, das Galaxy Nexus startet neu und lädt dann das CWM-Recovery.
Schon mal in der Hilfe nachgelesen ob es was dazu gibt? Eventuell müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, damit der Recovery-Modus funktioniert (z.B. eine bestimmte Recovery-Software).

Gruß
thunder-md mit tapatalk vom GN

1. Scheint so, als wäre damit CWM-Recovery Menü gemeint, den CWM gibt es aber noch nicht für ICS und mein TPT und gehen tut es bei keinen meiner Geräte
2. Sucht man in der Hilfe, dann findet man zu "Recovery-boot" nur Einträge in den Versionshinweisen:(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.130
gene
G
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
451
Anturix
A
M
Antworten
15
Aufrufe
1.748
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten