Nitrox roms und stabile ics roms

D

dvs23

Neues Mitglied
1
Liebe Androidianer!
Ich habe mir nun einmal die ganzen nitrox roms angesehen und überlege es mal zu flashen... Nur irritiert mich ein wenig die masse der ganzen roms... Eigentlich wollte ich mir einmal ein stabiles ics rom fürs sgs+ flashen, da ich stark an einem update zweifle und ich custom roms sowieso besser finde ;) Nun zunächst
Meine erste Frage: welche Sorte is da stabiler/alltagstauglicher? Aosp oder aokp? Aokp scheint mir momentan vom "whats not working" etwas besser zu sein (kamera wäre mir schon wichtig...) wie zuverlässig sind solche roms momentan? Aufgrund dieser ganzen noch recht jungen roms überlege ich eh doch auf ein 2.3er nitrox umzuschwenken... (basierend auf dem value pack)...
Was haltet ihr von nitrox etc?
Welche ics roms sind momentan die besten bzw. Alltagstauglichsten oder wann wäre mit einem rom ohne "whats not working" zu rechnen?
Habe momentan Simplistic plus rom, lohnt sich der umstieg auf das nitrox 2.3.6 value pack rom?
Würde mich über eine kleine Erklärung dieser momentanen Rom-Landschaft sehr freuen!

Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich hab das nitrox 2.5 mit ics druff und auch cam geht :) und muss sagen bis auf n kleinere app´s problemchen (neusinstall hilft meistens) läuft das ding sauber und rund

also mein tipp wäre, flashe doch die die du haben willst teste sie und nimm dir dann das was dir am besten zusagt. denn es gibt viele meinungen und geschmäcker....du magst ja au net des gleiche essen was ich ess :)
 
Ich benutze NitroX Galaxy 6.0 und bin sehr zufrieden (auser das sich das Handy bei Live Wallpaper aufhängt bzw. total verzögert ist)

Am besten an dieser Rom Gefällt mir der Media Player da es der von ICS ist.

Hier ein paar Screens die ich gemacht habe
 

Anhänge

  • SC20120704-052142.png
    SC20120704-052142.png
    32 KB · Aufrufe: 344
  • SC20120704-052205.png
    SC20120704-052205.png
    61,7 KB · Aufrufe: 316
  • SC20120704-052217.png
    SC20120704-052217.png
    48,6 KB · Aufrufe: 325
  • SC20120704-052223.png
    SC20120704-052223.png
    59,5 KB · Aufrufe: 349
  • SC20120704-052232.png
    SC20120704-052232.png
    39,5 KB · Aufrufe: 356
  • SC20120704-052238.png
    SC20120704-052238.png
    45,5 KB · Aufrufe: 351
Einfach ausprobieren, sich einlesen usw.
Obs für dich und vorallem deinen Alltag tauglich ist können andere dir nicht sagen ;)
ich fahte derzeit mit der Crybernation sehr sehr gut. Zusammen mit dem Holo launcher und smartass+sio (mhzmax:800) hab ich grad nen laufzeit wunder als handy was mir persoenlich am meisten gefaellt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
h@ demadhatter hihi ich hab die fast die gleichen einstellungen hab smartass v2. crybernation läuft schon super und zuverlässig.
 
Von den NitroX finde ich 6.1 am besten, die stabilste und so gut wie fehlerfreie Version.

I3_Painful_I3 schrieb:
Am besten an dieser Rom Gefällt mir der Media Player da es der von ICS ist.

Der Media Player ist vom Honeycomb 3.2. ICS hatte ursprünglich die einfache Version, auch im Tablet Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
Hallo,
für mich ist es wichtig, das dass Bluetooth Headset für das telefonieren funktioniert.

also ich hab das nitrox 2.5 mit ics druff und auch cam geht

Hat jemand Erfahrungen mit diesem ROM machen können.

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

"also ich hab das nitrox 2.5 mit ics druff und auch cam geht" sollte ein Zitat sein;-)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.261
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.220
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten