Sperrbildschirm - Frage!?!

T

tztztz83

Neues Mitglied
0
Hi, als erstes muss ich sagen echt tolles Forum hier!

all meine Frage wurden beantwortet aber eine nicht und zwar, wenn ich im Sperrbildschirm bin, zeigt mir das S3 im welchem Bezirk, oder Ort ich war oder gerade bin, unter dem Datum, bitte wie kann ich das aussschalten, das macht mich narrisch!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine??

DANKE!!
 
Hallo,

gehört das vielleicht zur Wetteranzeige? Vielleicht deaktivierst Du die mal.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich dachte schon, es bekommt es wieder jemand nicht hin, die Apps auf dem Startbildschirm anzupassen und wollte gerade den Lösch-Knopf tätigen. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Optionen -> Sicherheit -> Optionen zum Sperren des Bildschirms -> Wetter (auf grau setzen)

Dann hast du keine Ortsangabe mehr, aber auch keine Wettervorhersage aus diesem Ort.
 
ok danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das bei mir auch deaktiviert, aber nur weil sich der Ort nicht ändern ließ/sich nicht auf den aktuellen Standort aktualisierte!

Kann mir jemand sagen wie das geht??
 
Bei mir klappt das einwandfrei? Vielleicht ist deine Aktualisierungshäufigkeit zu lang, geh mal auf Sicherheit -> Option zum Sperren des Bildschirms und dann auf Wetter klicken.
 
Ein anderer WetterApp könnte auch helfen.
 
Auf dem Sperrbildschirm läuft aber nur die Wetterapp von Samsung.
 
Und wie ich gestern selbst hier im Forum gelernt habe, aktualisiert sich die Wetterapp von Samsung auf dem Sperrbildschirm bei verbundenem WLan nicht.
 
Soldier79 schrieb:
Und wie ich gestern selbst hier im Forum gelernt habe, aktualisiert sich die Wetterapp von Samsung auf dem Sperrbildschirm bei verbundenem WLan nicht.
Ist bei mir leider auch so. Wirklich ärgerlich wie so was durch die Endkontrolle kommt :cursing:

mfg
Andy
 
Würde sagen das es deshalb so ist weil die Lockscreen Wetter App, eine Ortsortung braucht, die aber über WLan nicht funktioniert, also aktualisiert die App nicht.
 
Stimmt so nicht:thumbup:

bei mir wird auch im Wlan ,aktuallisiert:D
 
Dazu kann man über WLAN auch prima geortet werden
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.285
SaschaKH
SaschaKH
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.165
FroehlicheRadlerin
F
K
Antworten
1
Aufrufe
943
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten