Update von Galaxo 1.6.3 auf 1.6.3.3

HenkerLenker

HenkerLenker

Dauergast
113
So hab eine kleine frage, ein Kumpel hat ein Galaxy mit Galaxo 1.6.3(Baseband: I7500XXB2) gekauft. Jetzt wollte ich im das 1.6.3.3 drauf machen aber nach einen kleinen Blick in die Recovery musste ich feststellen das er noch die 0.4.2 auf dem Galaxy drauf hat.

Jetzt bin ich mir nicht genau sicher wie ich das Update machen soll darum wäre es sehr nett wenn mir da einer kurz bei helfen könnte;)

Danke schonmal
 
Heißt das ich kann diese Anleitung hier Wort für Wort befolgen(sorry mein Englisch ist sehr bescheiden)???
 
@FadeFX:
Danke vielmals, habs mir schon fast gedacht..., wollte nur mal sicher gehen bevor ich das Galaxy von nem Kumpel schrotte:D
 
lol, wenns eh nicht deines ist... ;-)
 
FadeFX schrieb:
lol, wenns eh nicht deines ist... ;-)
Okay da hast du auch wieder recht, nicht umsonst heißt es: Flashen auf eigene gefahr:p
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.770
Bodo
Bodo
rowi
  • rowi
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
17.401
Dodge
Dodge
Domingo2010
  • Domingo2010
2
Antworten
22
Aufrufe
3.864
dragooN
D
Zurück
Oben Unten