Begeistert!

microfink

microfink

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich verfolge schon länger Euer Forum.
Meinen ersten Kontakt mit Android hatte ich, als ich auf mein Medion Laptop die Version 4.0 für X86-Prozessoren installierte.

Begeistert von diesem Betriebssystem kam ein Odys Loox ins Haus.
Da war natürlich der Beitrag über die Installation von Android 4.0 auf dem Tablet von höchstem Interesse. Eine tolle Leistung, die dort erbracht wird!

Nach mehreren gescheiterten Versuchen ein brauchbares Android-Netbook anzuschaffen (Jay-Book 9905, P4You), schreibe ich gerade auf einem Point of View Protab 2 XXL.

Ich bin mit dem Loox sehr zufrieden, auch wenn ich leider zu den Besitzern gehöre, beim dem das Loox unter ICS Eingabefehler in der rechten, oberen Ecke hat.

Zum Schreiben von längeren Texten - wie diesem hier - hätte ich allerdings gerne ne richtige Tastatur. Deshalb die Fehlversuche mit den Netbooks und die jetzige Anschaffung des Protab.

Das Jay-Book hat ein gutes Display und eine lange Akkulaufzeit, leider jedoch einen besch... Prozessor und eine federnde Tastatur. So leider nicht brauchbar.:mad:

Das P4You Mini-Netbook hat einen guten Prozessor und eine stabile Tastatur, aber leider zu wenig RAM und zu wenig Akku-Leistung. Bei meinen Versuchen das P4You zu optimieren, habe ich es beim Flashen gehimmelt. Jetzt ist es nur noch Elektroschrott.:sad:

Bis die Tasche mit Tastatur für das Protab angekommen ist, schreibe ich solange auf der großen und brauchbaren Bildschirmtastatur. Ich bin mal gespannt, ob die Tastatur in der Tasche dann auch mit einem deutschen Layout funktioniert.

Das Odys-Loox passt perfekt in meine Herrenhandtasche :) und somit für Unterwegs bestens geeignet. Auch die Stifteingabe finde ich bei dem kleineren Display äußerst praktisch.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich melde mich jetzt bei Eurem Forum an, weil es das beste, deutschsprachige Forum für Android ist, was ich bisher gefunden habe und zukünftig werbefrei bei Euch stöbern kann.

Meinen besonderen Gruß an OMA
(auch wenn ich lieber das normale Bootlogo bei meinem Loox hätte :rolleyes2:

und alle Anderen

Euer

Marc

P.S. Wenn jemand ein P4You in der neueren Ausgabe (1Ghz, 256MB) günstig abzugeben hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

So eine lange Vorstellung hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Du scheinst ja schon ein paar Tablets zu kennen :)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche :)
 
neandertaler19 schrieb:
Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Du scheinst ja schon ein paar Tablets zu kennen :)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche :)

Danke!

Sagen wir mal so, ich kenne schon ein paar Android-Geräte. Tablets nur zwei.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
332
hagex
hagex
Nawar
Antworten
3
Aufrufe
491
B.D.1:
B.D.1:
TheGermanHammer
  • TheGermanHammer
Antworten
2
Aufrufe
727
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten