HTC Desire - Lagesensor

M

Mescalero

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kurze Frage zu meiner neuen Funke:

Habe festgestellt, dass der Lagesensor nicht bei Benutzung des HTC-Browsers und des MP3-Players zu funktionieren scheint. Bei Nutzung der Youtube-App aber schon. Komisch komisch. Mach ich was falsch??? Kalibriert hab ich schon. Für Tipps wär ich dankbar...

Grüße

M.
 
Servus,
im Browser müsste der Lagesensor auf jedenfall auf Landscape umschalten. Beim Musikplayer glaube ich, stellt das Programm es immer im Portrait Modus dar.
 
cenca schrieb:
Beim Musikplayer glaube ich, stellt das Programm es immer im Portrait Modus dar.
Ist bei mir auch so.

(allerdings habe ich in einem YouTube Video den Player auch im Querformat gesehen. Finde aber das Video nicht mehr:confused: )
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten