Danke-Button der Android-Hilfe-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike

Neues Mitglied
5
Da ich mich meistens nur am Android-Hilfe App informiere wäre ein Danke Button dort sehr hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Ist mir ein Rätsel, warum der nicht drin ist?
 
Hallo,
wir arbeiten gerade an einer neuen Version der Android-Hilfe.de App und bitten von daher noch etwas Geduld zu haben :)
 
Klasse, danke für die Info :)
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
Gerne :)

Viele Grüße,
Tim
 
Moin,

würde mein Problem gleich mal mit dran hängen.

Wenn ich in der Mobilen App auf "Alle Foren gelesen markieren" dann steht konnte nicht gamcht werden wegen falschen Secyrity Token oder so was
Was mach ich falsch?
Gruß
Thomas
 
Hallo,

danke für deine Meldung - das Problem ist bereits bekannt.

Gruß
Sebastian
 
Aha Okay hab schon an mir gezweifelt. Lach

Gruß
Thomas
 
Wenn hier schon das App darn ist, hätte ich auch einen Wunsch.
Oder besser gesagt ein paar.

1. Was mich wundert ist, wenn ich über das App schreibe (Schnellvariante, also nicht die Websicht) wird meine Signatur nicht unter erstellte Beiträge gesetzt.

2. Gibt es auch in der Einfachvariante die Möglichkeit die Smileys einzubinden?
 
Zur Zeit stellt die App lediglich das Forum mit einem mobilen Skin dar.
Die nächste App wird das Ganze etwas anders angehen :)

Lasst euch überraschen.

Tim
 
Darf mann schon mehr erfahren ? Falls ihr tester braucht, melde ich mich gerne, da ich das forum meistens mobil nutze ;)
 
Wir sind zur Zeit noch mitten in der Planung ;) Sobald es konkretes gibt, werden wir uns melden :)

Tim
 
SeraphimSerapis schrieb:
Hallo,
wir arbeiten gerade an einer neuen Version der Android-Hilfe.de App und bitten von daher noch etwas Geduld zu haben :)

SeraphimSerapis schrieb:
Wir sind zur Zeit noch mitten in der Planung ;) Sobald es konkretes gibt, werden wir uns melden :)

Tim

*drängel* *drängel* :D

Sind denn weitere Inputs erwünscht? Oder wollt ihr bei diesem Projekt erst mal eure Ruhe?
 
Viel dringender finde ich den "Beitrag melden" Button, denn im G1-Bereich sind gerade 2 Werbe-Spam-Beiträge aufgetaucht.
 
Den gibt es schon. Sieht bei mir ungefähr so aus "!!!".
 
H1Chris schrieb:
Den gibt es schon. Sieht bei mir ungefähr so aus "!!!".

Upps, den hab ich komplett ignoriert.
Ich hab den Urlaub wirklich nötig. ;-)
 
Ich habe es auch nur gemerkt, weil ich ein "Danke" loswerden wollte und es doch kein Danke-Button war. :D
 
Wollte doch mal nachfragen wie es mit der neuen App aussieht.

Ach was klasse wäre wär ein Beenden Butto, da man sich sonst immer durch alle Seiten ackern muss, die man besucht hat.
 
Nix mehr los?


Gruß,
Arcelor...
 
Hallo,

Nee leider nicht. Nen Update wäre wirklich schön.

Grüße
Fabian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
477
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.799
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten