Empfehlung Sd Card + Probleme mit Dateien!

E

eddyexp

Neues Mitglied
0
Grüße euch,

es geht um folgendes,
ich war gestern auf einem Konzert und dort habe ich Videos und viele Fotos gemacht,
nach dem Konzert mit der Bahn nach Hause und schonmal in die Galerie geschaut....von 8 Videos geht eines!
Alle anderen haben so ein grauesrechteck inner Mitte....
bei den Bildern ist es bei 30 von 35 der Fall.

Kopieren auf den PC bringt auch nichts, da der "Header" defekt ist kann kein Programm was mit anfangen, Videos gehen noch nich einmal mit VLC :sad:

Ich habe ne Sam...32 GB micro Class10 im Handy, wenn ich sie so nutze am Tablet oder Netbook funktioniert alles ohne Probleme, deswegen habe ich sie ja auch fürs Handy dann genommen :smile:

Was mich natürlich total ärgert ist das ich jetzt gar nichts mehr habe vom Abend :sad:

Wenn da jemand Tipps hat wie ich das Retten kann immer her damit :drool:

Was würdet ihr mir denn für eine SD Card empfehlen...die wirklich keine Probleme macht....??


Grüße
Eddy
 
Das muss nicht unbedingt ein Problem der SD Karte sein. Probier doch mal eine alternative Karte aus und mach Fotos und Videos mit den gleichen Einstellungen wie beim Konzert.. Wenns die gleichen Probleme sind weißt du, dass es fast unmöglich an der SD liegen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: eddyexp
Jangrie schrieb:
Das muss nicht unbedingt ein Problem der SD Karte sein. Probier doch mal eine alternative Karte aus und mach Fotos und Videos mit den gleichen Einstellungen wie beim Konzert.. Wenns die gleichen Probleme sind weißt du, dass es fast unmöglich an der SD liegen kann!

Meine Freundin hat das gleiche Handy und eine Scandisk 8 GB drin, bei ihr ist alles ok, was meinst du denn genau...meinst du mein Handy hat einen weg ?....Oder eher die Datei bzw Ordner Strukture ?

Ich würde gerne eine kleinere aber halt gute Sd Card kaufen....was würdest du empfehlen ?

Grüße
Eddy
 
Jangrie schrieb:
Das muss nicht unbedingt ein Problem der SD Karte sein. Probier doch mal eine alternative Karte aus und mach Fotos und Videos mit den gleichen Einstellungen wie beim Konzert.. Wenns die gleichen Probleme sind weißt du, dass es fast unmöglich an der SD liegen kann!


Andere SD Card benutzt, gleiche "Einstellungen"
(Hab keine Einstellungen gemacht, einfach Foto knipsen und fertig)
Funktioniert, alle Videos da und alle Fotos.....
Hab die 32GB aufm Rechner geprüft keine Fehler....hm...hats was mit dem HC class 10 zutun ? die 8 GB meiner Freundin is ne Class6 und die geht ja ohne Probleme!!

Grüße
Eddy
 
Hi,

nein, das hat mit der Class 10 per se erstmal nichts zu tun.
Evtl. könntest du die Partition und das Filesystem auf der Karte
nochmal neu anlegen. Dazu gibts hier auch schon etliche Threads.

Bei mir läuft ebenfalls eine 32GB Class 10 in dem Ace. Und zwar ohne Probleme.


Gruss

Sabai
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
989
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten