ICS ist da

W

WhiteExe

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute mein Handy läd grade das ICS Update runter. Es geht endlich los :)

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2

/ Foto folgt nach Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: echelon, dlhuss und No_Name_ACC
danke! :) Hab zwar schon ein ROM drauf, aber danke ;)))
 
Lade es auch gerade runter:thumbup:

Gesendet via Handy ;-)
 
4.04!

Hat wer die SW Nummer?
 
steht aufm 2. Bild: 4.10.405.1 :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
jo :)
 
Endlich Aufgaben mit Exchange syncen

:scared:
 
habs mir auch gezogen..doofe frage, aber wie kann ich das telefon auf Vibration stellen? es geht irgendwie nur ton oder silent mit dem Wippschalter and er linken Seite.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

ok...man muss erst unter EInstellungen -> Töne -> Soundprofil das profil umstellen, dann wird die Möglichkeit "vibrieren" auch über den Wippschalter angeboten.
 
einfach leise machen, dann kommt lautlos und dann nochmal auf Vol - drücken dann bis du im Vibrationsmodus ;)
 
Man hat nur nicht mehr dauervinrieren wenn man gedrückt hält ;) bisher bin ich ganz zufrieden. Ist ein ganzes Stück zügiger und vorallem in Sachen Internet bzw browser merkt man das. Videos laden bspw viel schneller.

Ich hab auch mit 4.04 keine netzprobleme mehr

Haben die endlich die Lautstärke angehoben ?


Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
No_Name_ACC schrieb:
einfach leise machen, dann kommt lautlos und dann nochmal auf Vol - drücken dann bis du im Vibrationsmodus ;)

eben genau das geht NICHT ;)
Bzw. nur mit dem von mir befolgtem Weg.
 
gibt es irgendwo eine Liste mit den Änderungen?
 
root schrieb:
eben genau das geht NICHT ;)
Bzw. nur mit dem von mir befolgtem Weg.

Komisch, bei mir geht's so? Bist du auch auf deiner Startseite? (Ganz zurück)
 
Ein paar Infos über Änderungen wären schon nicht schlecht. Insbesondere fürs Incredible S.

Screenshots und Erfahrungsberichte wären auch gut. Ob es sich lohnt.
 
hi ich habe eine frage und zwar habe ich das incredible s von einem kumpel geschenkt bekommen allerdings ist da eine costumfirmware drauf "Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL v 4.5" jetzt findet er bei mir natürlich nicht das update. da ich ber gerne auf android 4.0 wechseln möchte würde ch gerne wissen wie ich das am besten anstelle am besten mit tut für vollidioten :D danke schonmal für die antwort :)
 
bad-eye schrieb:
hi ich habe eine frage und zwar habe ich das incredible s von einem kumpel geschenkt bekommen allerdings ist da eine costumfirmware drauf "Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL v 4.5" jetzt findet er bei mir natürlich nicht das update. da ich ber gerne auf android 4.0 wechseln möchte würde ch gerne wissen wie ich das am besten anstelle am besten mit tut für vollidioten :D danke schonmal für die antwort :)

Mach dir dieses ROM drauf, ist echt super ;) [ROM] Android Revolution HD 3.0.0 | High Quality & Performance | O/C | Legendary - xda-developers


FRAGE: Ich lese immer, dass es eine Screenshot (Bildschirmfoto) Funktion gibt, aber wie mache ich das? :smile:
 
Screenshot: Powertaste gedrückt halten und gleich danach die Home-Taste

MfG...
 
  • Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
root schrieb:
habs mir auch gezogen..doofe frage, aber wie kann ich das telefon auf Vibration stellen? es geht irgendwie nur ton oder silent mit dem Wippschalter and er linken Seite.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

ok...man muss erst unter EInstellungen -> Töne -> Soundprofil das profil umstellen, dann wird die Möglichkeit "vibrieren" auch über den Wippschalter angeboten.

Ich habe das gleiche Problem.
Seit dem Update geht der Vibrationsalarm nicht mehr!:mad:
Könnte ein Rücksetzen auf Werkseinstellung helfen?

Und gestern habe ich im Playstore auch gelesen, dass Adobe nicht mehr unterstützt wird.
Weis da einer mehr oder worauf man ausweichen kann um weiter Flashinhalte im Internet sehen zu können?
 
wie gesagt, du musst in die Einstellungen und dort in die Profile und dort das Soundprofil umändern. Dann geht "Nur Vibrieren" auch wieder ;)

Musst nichts auf Werkseinstellungen machen oder sowas, ist ganz einfach.
 
root schrieb:
wie gesagt, du musst in die Einstellungen und dort in die Profile und dort das Soundprofil umändern. Dann geht "Nur Vibrieren" auch wieder ;)

Musst nichts auf Werkseinstellungen machen oder sowas, ist ganz einfach.

Danke für die schnelle Antwort!

Aber weder wenn ich in das Soundprofil gehe und es auf "Vibrieren" stelle, noch wenn ich im Soundschema was ändere vibriert das ICS.
Vor dem Update hat es auch kurz beim Einschalten vibriert.
(Ja, ich mache mein Mobile auch aus)
Und auch wenn ich mit der Wippe nach Stumm auf vibrieren gestellt habe, hat es kurz vibriert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
1.887
Speedy45
S
Q
  • Quanity
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Quanity
Q
Tim2011
Antworten
35
Aufrufe
10.915
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten