kein ton mehr nach rooten

M

marki75

Neues Mitglied
4
Hi,

Habe nach rooten von 4.0.4 kein ton mehr obwohl alles auf max. Lautstärke ist.:cursing:
Hat einer eine idee was das sein könnte?
 
Mit root hat das nichts zu tun, das ist einfach noch ein bug, mit dem wir erstmal leben müssen.
Bei mir hilft es meist, auf dem Homescreen mit der Hardware Lautstärketaste+ bis Volle pulle und dann noch ein paar Sekunden gedrückt halten und dann immer wieder +++ -- +++, dann kommt der Ton normalerweise irgendwann und läuft bis zum nächsten Neustart.
...damit kommt aber leider auch das Lautsprecherrauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marki75
marki75 schrieb:
Hi,

Habe nach rooten von 4.0.4 kein ton mehr obwohl alles auf max. Lautstärke ist.:cursing:
Hat einer eine idee was das sein könnte?

Ich habe auch das Ton-Problem! Um den Ton zu aktivieren mache ich folgendes:
App mit Tonausgabe starten (kein Ton zu hören)
(bei Musikausgabe auf PAUSE stellen)
Home-Taste drücken
Ton-plus und/oder Ton-minus Taste drücken (jetzt ist ein Ton zu hören)
mit der Taskumschaltung (rechts neben der Home-Taste) zur App mit Tonausgabe zurück schalten
(bei Musikausgabe auf PLAY stellen)
jetzt höre ich auch den Ton von der App mit Tonausgabe

Ist ein bisschen umständlich, aber bis zum nächsten Update wird's reichen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: marki75
Danke, hab es irgendwie hinbekommen. :smile:
 

Ähnliche Themen

S
  • stm999999999
Antworten
5
Aufrufe
2.528
winni10440
W
C
Antworten
5
Aufrufe
2.516
Cian
C
D
Antworten
4
Aufrufe
1.400
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten