Welches HTC One S verschickt Otto.de C2 oder das "Normale"

D

Dextro

Neues Mitglied
0
Hallo habe eine wichtige Frage und zwar wollte ich mir das HTC One S bei Otto kaufen durch ratenzahlung ist dies dort interessanter für mich.

Nur jetzt hab ich gelesen das es 2 Versionen gibt und für 499€ will ich nun wirklich nicht die alte schlechtere Version haben

Hier mal der Link : HTC One S ceramic metal Smartphone, Touchscreen, 8 MP – OTTO–Online–Shop

Ich habe gelesen das das C2 in anderen Farben gibt unter anderem in "ceramic metal" und dieses wird dort nur angeboten deshalb bin ich jetzt verunsichert

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

MFG, Maik
 
es gibt sowohl die C1 als auch die C2 variante nur in zwei farben, in grau und in schwarz. der unterschied wird nicht durch die farbgebung sondern durch die hardware erzeugt. das sieht man den geräten aber von außen leider nicht an.

leider ist aus dem obigen link nicht ersichtlich welche version angeboten wird. musst du wohl oder übel bestellen und testen. oder du rufst an und lässt dir die genauen htc-artikelnummern geben


(mal ne andere frage von mir: wo kann ich hier im forum die funkion, dass ich jedes thema auf das ich antworte automatisch abonniere und per mail zugespamt werde, deaktivieren?! das macht mich wahnsinnig jedes mal manuell das abonnement zu löschen)
 
Ich werde mal ne Mail hinschicken. Schonmal danke

Sorry weiß ich selbst nicht bin neu hier..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Dextro schrieb:
Ich werde mal ne Mail hinschicken. Schonmal danke

Sorry weiß ich selbst nicht bin neu hier..

EDIT: Hab ne Antwort vom Support von Otto bekommen handelt sich um die Lieferung mit dem S4 trotzdem danke :smile:
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.965
DaRobot
D
Zurück
Oben Unten