ICS Downgrade

B

bmexx

Neues Mitglied
0
Hi,

Nach Ewiger such im www und ohne wirklichen Erfolg habe ich mich nun hier registriert in der Hoffnung evtl. die Hilfe zubekommen, die ich suche.

Ich habe heute mein ThinkPad Tablet bekommen auch gleich angemacht ein gestellt meine zweite simkarte (Base) rein gemacht leider funktioniert diese nicht bei Android 4 ICS kein Empfang. Nun habe ich versucht über das Bootmenü eine ältere Version einzuspielen was offensichtlich nicht funktioniert die Installation bricht ständig hab. Die Option über Clockworkmod wie beim Telefon geht leider nicht da kein Root und sich das Clockwork Recovery nicht installieren läst.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Tabalt auf Honeycomb zurück zuspielen.

Info: Auslieferungszustand ist mit Android 4 ICS
 
In diesen Forum schon mehrfach beschrieben: NEIN, noch keine Methode bekannt.

mobil geantwortet:)
 
Hm :sad: so etwas hab ich schon befürchtet. Also im Moment einfach nur ein teurer Briefbeschwerer, den so ist das Tablet einfach nicht nutzbar. Da ich nicht so firm bin in solchen Sachen wie lange dauert es in der Regel, bis etwas raus kommt in die Richtung bei den XDA-Dev hab ich was von 2-3 Wochen gelesen ICS ist aber nun schon weit aus länger draußen.
 
Hallo.

Hast du schon den aktuellen Patch ....130 installiert?
 
Hi, ja Laut Tablet Info ist ThinkPadTablet_A400_03_0069_130_WE drauf.
 
Mach von deinem Wiederrufsrecht Gebrauch und schick das Teil zurück.
Du sparst dir nie Menge Schlaf loser Nächte. :)

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
Schmischi schrieb:
Mach von deinem Wiederrufsrecht Gebrauch und schick das Teil zurück.
Du sparst dir nie Menge Schlaf loser Nächte. :)

Danke äußerst Hilfreich :glare:.

Es hat schon fast 2 Monate gedauert bis ich mich für dieses Gerät entschieden habe es hat einfach alles Mögliche drin (HDMI, GPS, etc. ) und entsprechende Leistung die Alternative wäre das Transformer Prime gewesen aber bedingt durch das GPS-Problem mit dem Alu Gehäuse, war die nächste Wahl das ThinkPad.
 
Derzeit wird das Prime Infinity ausgeliefert. Glaub mir, auch wenn das teurer ist wirst du damit viel mehr Spaß haben. Schon allein der FullHD Screen und die Maße/das Gewicht sind unvergleichbar mit dem TPT
 

Ähnliche Themen

Ora
  • Angepinnt
  • Ora
2
Antworten
37
Aufrufe
11.013
bluedesire
bluedesire
N
  • nitram686
Antworten
6
Aufrufe
3.546
troemer
T
Ora
  • Ora
Antworten
1
Aufrufe
2.149
jpmmuc
J
Zurück
Oben Unten